• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2014 - Marty macht immer noch Sport

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Danke. Morgen noch mal die drei Übungen für Samstag durch machen und dann gehts zum Bembel.
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Training 16.12.2014:

16:30 Uhr:
Kniebeugen:
bis 180 (mit Rehband-Bandagen, ab 165 mit Gürtel und tiefer Ablage)

Bankdrücken:
bis 130
dann noch ein paar explosive 2er mit 100 und 110

Kreuzheben Sumo:
bis 220 (ab 200 mit Gürtel und Rehband-Bandagen)

Blackroll
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Somit ist alles trainiert, was trainiert werden konnte... :-\

Schaun wir mal, was am Samstag rum kommt. Leider wirds nix mit den eigentlich geplanten Lasten, ich muss in diesem Jahr kleinere Brötchen backen.

Plan in etwa:
Beuge 175 / 185-190 / ???
Bank 125 / 130-132,5 / 135-137,5
Heben 215 / 225-230 / ???

Freu mich auf alle alten Bekannten aus dem Forum und sonstwoher. [img9][img17]
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Warum willst du evtl nur 35 im dritten Bank machen, wenn du zuhause 37 nicht am Limit gedrückt hast??
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Warum willst du evtl nur 35 im dritten Bank machen, wenn du zuhause 37 nicht am Limit gedrückt hast??

Leider habe ich zu selten im Verein gedrückt. Auf der etwas breiteren WK-Bank waren 130 schon sau schwer.

Ich hab aber jetzt ein ganz anderes Problem. Liege seit heut Mittagszeit flach.:034:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gute Besserung Marty !
Und falls Du doch starten kannst, viel Erfolg [img17].
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Danke. Sieht aber nicht gut aus. Ich denke es bringt nix zu starten am Samstag.
Mal schauen ob wir wenigstens wieder soweit fit sind bis dahin, dass wir zum Zuschauen kommen können.
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Danke an alle. Mir gehts wieder besser. Die Frage ist nur, ob es nun sinnvoll ist am Samstag zu starten. ???
 

Magneto

Well-Known Member
Registriert
11. April 2010
Beiträge
2.366
Gut, dass es dir wieder besser geht :) Ich sage auf jeden Fall mal "Viel Erfolg" für Samstag, weil ich finde, dass du starten solltest. Gerade weil du ja eh nicht auf Bestleistungskurs bist und kleine Brötchen backen willst. Macht das den Kohl dann noch fett? :p Ist ja ein Spaßwettkampf und mich würde es anstinken, eine Vorbereitung absolviert zu haben ohne im Endeffekt zu starten. In meiner verqueren Logik würde ich mir rückwirkend den Sinn des Trainings nehmen *g*
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Komisch, auf breiteren Bänken bin ich immer stärker.
Ich wünsche mir zwar auch, dass du startest, finde aber, dass du dafür echt zumindest einigermaßen fit sein musst. Ist zwar der letzte Bembel, bringt aber auch nix, wenn du nach der Beuge nen Schwächeanfall kriegst. Du bist erfahren, du weißt wann es geht, wann nicht :)
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Also, ich hab mich entschieden. Im Endeffekt hatte ich die gleiche Einstellung wie Magneto, allerdings fühle ich mich heute immer noch nicht gut, deswegen lasse ich es doch lieber (nicht dass es so endet, wie Wayne beschrieben hat). Außerdem hab ich unterm Strich dann auch keine Lust mit 150/120/200 in der "B-Gruppe" zu starten. Unterm Strich blöd gelaufen, aber ich denke so ist es das Beste für mich.
 
Oben