Mr.Wayne
Well-Known Member
Wird denke ich wie alle Jahre wieder ein enges Rennen zwischen uns in der MädchenübungNaja, für dich wird es dieses Jahr wohl nicht mehr reichen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wird denke ich wie alle Jahre wieder ein enges Rennen zwischen uns in der MädchenübungNaja, für dich wird es dieses Jahr wohl nicht mehr reichen.
Wird denke ich wie alle Jahre wieder ein enges Rennen zwischen uns in der Mädchenübung
Viel mehr als 40 werdens bei mir auch net.
erstmal die kalorien hochschrauben, die carbs etwas zurück und stattdessen durch viel gute fette ersetzen. allem voran lein- und fischöl. (bei deinem bw 50 + 5g / tag)Jetzt ist nur die Frage, wie ich sinnvoll mit der Situation umgehe
Ich sehe da auch keinen Sinn drin...würde eher genau andersherum agieren, einfach die Ernährung schleifen lassen und alles esse worauf man Lust hat.Argh. Carbs runter fahren in einer Zeit, wo an jeder Ecke Plätzchen stehen?