Mit folgenden Fragen beziehe ich mich sogar direkt auf einen Trainingsbeitrag
... dein 9-Wochen-Plan ist wieder die Russian Squat Routine oder? Machst du das Bankdrücken dann an den leichten Beugetagen? KH 1x pro Woche?
Nachtrag: Ich würde mein Log auch dann weiterlaufen lassen, wenn es bei mir überhaupt keine Kommentare gäbe. Mir geht es einfach darum, meine Trainingseinheiten zu notieren - aus ganz verschiedenen Gründen. Bevor ich das irgendwo in einer langweiligen Excel-Tabelle mache, dann lieber hier, wo zumindest die Möglichkeit besteht, dass andere daraus noch einen Wert für sich rausziehen können. Als ich damals mit dem Gewichtheben angefangen habe, hätte ich mich z.B. sehr für mein jetziges Log interessiert und wenn es irgendwann mal einen GH-Anfänger gibt, der mit Interesse darin stöbert, dann hat es sich schon gelohnt, die Trainingseinheiten inklusive Erläuterung hier aufzuschreiben anstatt zuhause auf dem Bierdeckel ... davon abgesehen blättere ich selbst ganz gerne in anderen Logs herum und schaue mir die Entwicklung, die Höhen und Tiefen nochmal an. Ist doch toll, wenn man seine ganze Trainingsgeschichte irgendwo vorrätig hat und bei Bedarf darin lesen kann.