Marty McFly
Well-Known Member
AW: 2014 - Marty macht immer noch Sport
Ja, ab jetzt schon!
Ersatzschlauch?
Ja, ab jetzt schon!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ersatzschlauch?
kein Start?Training 24.05.2014:
10:00 Uhr:
Reissen:
aus dem Hang -92,5 kg
vom Boden -100 kg
Standumsetzen + Ausstoßen:
-110 kg
Kniebeugen:
-150 kg
danach Helfer bei Saar-Lor-Lux-Meisterschaften...
kein Start?
dachte weil du dort seit Jahren startest und sowas wie ein lokaler Held dort bist...hatte mich schon gewundert als ich das auf Facebook laß...Nö. Was soll ich da auf jeder Meisterschaft rumstürzen, vor allem wenn ich nicht fit bin und es terminlich auch nicht passt? Da wir Ausrichter waren, konnte ich so auch viel mehr Gutes (betreuen, PC-Auswertungen etc.) tun, indem ich nicht gestartet bin.
dachte weil du dort seit Jahren startest und sowas wie ein lokaler Held dort bist...hatte mich schon gewundert als ich das auf Facebook laß...
Kettlebell-Snatches (20 kg) 10 pro Seite im Wechsel
...Huch
Sehr schön! Hatte vor kurzem mit Hebern aus Augsburg trainiert.
Man sollte die Techniken Gewichtheben-Kettlebell getrennt halten können.
Ich finde es eine gute Sache.
Wie waren die Thurster?
Lese ich hier das Erste Mal. Sagen sie Dir zu?
Grüße
Daniel
Das ist doch egal.Naja, ich weiß jetzt nicht, wie "sauber" die KB-Snatches waren im Auge des Profis.
Ja klingt gut für mich!Thruster hab ich vor Jahren auch ab und an mal gemacht, ist einfach ne schöne Ganzkörperübung / ein schöner Komplex, einen wirklichen Übertrag aufs GH sehe ich bei mir nicht, geht hier eher um die Fitness allgemein.