Joa, also die 220 waren extrem easy noch. Da war Luft für mindestens 230 an diesem Tag. Aber wer 200 im Training nicht zieht, der ist mit 220 auch schon extrem mutig. Jedenfalls engagiert wie immer, auch bei nem Spasswettkampf
Das möchte ich meinen, zeugt von einem ausgeprägten Selbstvertrauen

oder einfach nur Wahnsinn
...ich war immer so ne Wettkampf-Pussy...bei 3x0x200 Kg, hätte ich evtl. mit 205 Kg gerechnet, je nach dem wie knapp die 200 Kg waren, allerdings hatte ich so gut wie nie Versager in meinem Training!
...allerdings haben bei mir die letzten 2 Vorwettkampfwochen immer extrem viel gebracht, da kam bei mir immer viel Erholung rein, so dass im Wettkampf dann Kraft da war, ich habe immer sehr klassisch "getapert", 4 Wochen vor dem Wetttkampf noch mal an eine grenzwertige Last ran, um zu schauen was evtl. ein realistischer 3.-Versuch sein könnte, 3 Wochen vor dem Wettkampf dann noch mal bis zur geplanten 2.-Last hoch, damit dann 1-2x1...2 Wochen vor dem Wettkampf dann noch mal 2-3x1 oder evtl. auch 2x2 mit der geplanten 1.-Last und in der letzten Woche nur noch Spannung......das hat immer 100%, wie die Faust aufs Auge, gepasst....hat auch für die Fresser`in und ED immer gut funktioniert.
Das Risiko eines Versagers hatte ich wie gesagt max. 4 Wochen vor dem Wettkampf, wobei ich persönlich kein Fan von Versagern im
KDK bin und deswegen versucht habe Versager grundsätzlich zu vermeiden...ich hatte in meiner gesamten Wettkampfzeit nur sehr wenige Fehlversuche im Training und 3 Fehlversuche am Stück hätte ich schon gar nicht zugelassen, natürlich immer abhängig davon wie knapp der Fehlversuch war.
Das zeigt aber mal wieder schön, wie unterschiedlich Menschen funktionieren, die "kaputten"/durchgeknallten Wettkampftypen brachten am Ende immer die besten Leistungen oder platzen...