• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

130 Reißen / 160 Stoßen - Magnetos Log

Magneto

Well-Known Member
Ich hatte/habe in der letzten Zeit mit privaten Problemen und Rückenbeschwerden zu kämpfen (gehabt), daher hätte es wenig zählbares zum Loggen gegeben. Ich habe seit einem Monat kein Gewichtheben mehr gemacht aufgrund fehlenden Antriebs. Für den Rest des Jahres möchte ich mich rein dem Kraftaufbau widmen und parallel Bodybuilding machen.

Edit: Falls es die (heimlichen) Pumper unter euch interessiert:
- eine Übung pro Training
- jedes Training eine andere Muskelgruppe
- Reihenfolge der Trainingstage (mehr oder weniger): Brust, Lat oder oberer Rücken, seitliche Schulter, Trizeps, hintere Schulter, Bizeps
- abwechselnd ein Training schwere 5er, das andere Training 50er Sätze.
- Aufhören, wenn der Muskel keine Power mehr hat

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Zitat Magneto : "Ich wünsche mir Athleten wie Jon Pall Sigmarsson zurück..."

Habe das mal aus einen anderen Forum kopiert und ich kann dich nur unterstützen. Das war noch ein Gigant, kein reiner Fleischberg. Und er hat nicht umsonst oft genug gesagt was er ist, ein Viking.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiG-sXBnLHRAhUEUhQKHXu1B5MQtwIIKTAB&url=https://www.youtube.com/watch?v=1vzE3MRagAc&usg=AFQjCNGeKZPRFK1ghQDgFjIYmrw0MswJbQ

Und er war so vielseitig, olympischer Gewichtheber, Bodybuilder, Powerlifter, Strongman. Diese Vielseitigkeit gibt es heute nicht mehr.
Dennoch mag ich auch die heutigen Fleischberge, zumal wenn sie aus dem Norden kommen !

Zuletzt bearbeitet:

Talut

Well-Known Member
Und er war so vielseitig, olympischer Gewichtheber, Bodybuilder, Powerlifter, Strongman. Diese Vielseitigkeit gibt es heute nicht mehr.
Dennoch mag ich auch die heutigen Fleischberge, zumal wenn sie aus dem Norden kommen !

Es gibt nicht viele von denen, aber eine der wenigen Ausnahmen die es heute noch gibt ist Mikhail Koklyaev; er ist Weltklasse in Gewichtheben, Powerlifting und Strongman.

Dicker

Well-Known Member
Es gibt nicht viele von denen, aber eine der wenigen Ausnahmen die es heute noch gibt ist Mikhail Koklyaev; er ist Weltklasse in Gewichtheben, Powerlifting und Strongman.

Den habe ich aber schon länger nicht mehr aktiv gesehen.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Magneto zerschneidet indes immer mehr tshirts, um seine Arme zu präsentieren. Es nimmt langsam kuriose Formen an!

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member
Er würde wieder hysterisch schreien, alle für alles mögliche beschuldigen, anschließend sich betrogen und enttäuscht fühlen und sich dabei verletzen. Besser nicht :D

Oben