Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Behalte die Schulter bitte im Auge !
Ich kenne Leute bei denen hat es ungewöhnlich lange gedauert, bis etwas Linderung kam.
P.S.: Der Dank für die Demütigung des Tages geht heute an Nora Jäggi vom Crossfit Basel: 207,5 kg Kreuzheben @75
habe auf die schnelle nur sowas gefunden. müsstest du halt selber basteln:Frage an alle Bastler und experimentierfreudigen (Teilzeit-)Bodybuilder: Welche Möglichkeiten gibt es für frei hängende und drehende Griffe (vergleichbar mit Ringen) zum Anhängen an normale Klimmzugstangen? Normale Gymnastikringe sind recht teuer und die langen Seile bräuchte ich dann nicht.
P.S.: Der Dank für die Demütigung des Tages geht heute an Nora Jäggi vom Crossfit Basel: 207,5 kg Kreuzheben @75
einkaufsliste baumarkt:Frage an alle Bastler und experimentierfreudigen (Teilzeit-)Bodybuilder: Welche Möglichkeiten gibt es für frei hängende und drehende Griffe (vergleichbar mit Ringen) zum Anhängen an normale Klimmzugstangen? Normale Gymnastikringe sind recht teuer und die langen Seile bräuchte ich dann nicht.
Damit du dich besser fühlst hat die gute Dame heute noch 100kg Stoßen hinterhergelegt
Schulterpump und Beugen find ich klasse
ja, ich hatte die griffe jahrelang im einsatz. allerdings in voller länge aufgehängt. ich bin nicht ganz sicher, wie du die frage meinst – meinst du "rausdrehen für untergriff"? ich denke, das ist möglich, musst dann natürlich gegenhalten. kann das mal bei gelegenheit testen.@aufziehvogel: Das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe! Da deine Antwort so kurz und knackig formuliert ist, gehe ich davon, dass du etwas ähnliches schonmal ausprobiert/gebaut hast? Haben die "Steigbügel" dann auch genug Spiel, um aus der Parallelstellung rauszudrehen zu können? Bei Gymnastikringen geht da ja viel über die Länge des Seils - in meinem Fall wären es ja dann nur paar cm Spanngurt.
dafür gibts drehschäkel:Hmm .. könnte man hier nicht ein paar Karabiner ineinanderstecken?