Eh das wichtigste
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eh das wichtigste
Gestern nach dem Training musste ich unweigerlich an den einen Log-Eintrag von dir denken mit 0 x 10 Versuchen …
Ich hab gestern Schwingen an den Ringen trainiert und obwohl ich trotz meiner Übermotiviertheit denke ich mal festgestellt habe, dass überhaupt nix zusammen geht, hab ichs trotzdem weiter versucht. Bis dann der Trainier mich rund gemacht hat und mich von den Ringen verscheucht hat (was auch absolut richtig war). Peinlich wars mir und etwas im Rücken merk ich heute auch.
Klug wäre gewesen, es gut sein zu lassen/die Fehler zu besprechen und dann einfach was anderes zu machen.
Auch wenn ich mich geärgert hab in dem Moment, dass mich da einer in meinen sinnlosen Versuchen unterbricht, heute bin ich froh drüber. Manchmal fuchst einen das Zeug aber auch …
Dein Log im Übrigen war mit eine der Inspirationen warum ich mich getraut hab eine andere Sportart anzufangen.
nee, macht mal ohne pn! interessiert mich auchDas freut mich Was genau hat dich denn drauf gebracht und wie läuft es jetzt bei dir? Ich nehme an, du sprichst vom Turnen? Gerne auch per PN.
Pass lieber auf, paar Moves vom Einsatztraining hab ich vielleicht auch noch drauf
Wann sind die Hallen bei euch denn mal wieder geöffnet?
AW: 130 Reißen / 160 Stoßen - Magnetos Log
Mittwoch, 30.07.
Reißen von Böcken
bis 90/95/100 x 1 *2
95/100/105 x 1/1/0
105 x 0/0/0/1
Ausstoßen
120 x 1
130 x 1
135 x 0 *10
Dann endlich das Training abgebrochen und nach Hause. Kein Bock, das jetzt zu kommentieren, aber vielleicht sollte ich mir einfach einen anderen Sport aussuchen. Habs grad echt wieder satt ... zum Teufel mit dem ganzen Scheiß.