• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

130 Reißen / 160 Stoßen - Magnetos Log

Magneto

Well-Known Member
AW: Herausforderung Gewichtheben

Montag, 09.06.

Kniebeugen
125/135/145 x 3/2/1
130/140/150 x 3/2/1
135/145/155 x 3/2/0
155 x 1
140 x 3

Rumänisch Heben
145 x 3
160 x 3
170 x 3 *2

Frontkniebeuge Halten
175 x 1
215 x 1
255 x 1 *3

@Wicker: Wie siehts eigentlich mit deiner Hitzetoleranz aus? Wenn es am Sonntag ähnliche Temperaturen wie dieses Wochenende gibt, wirds spaßig. Der "Aufwärmraum" sind ja so zwei Pavillons - darunter sinds problemlos >40 Grad.

Dicker

Well-Known Member

255 kg in der Frontkniebeuge halten, Du bist ja verrückt !

The Wicker Man

Well-Known Member

@Wicker: Wie siehts eigentlich mit deiner Hitzetoleranz aus? Wenn es am Sonntag ähnliche Temperaturen wie dieses Wochenende gibt, wirds spaßig. Der "Aufwärmraum" sind ja so zwei Pavillons - darunter sinds problemlos >40 Grad.
Laut Wettervorhersage wird es 21° und teilweise bewölkt sein. Sollte also nicht das Problem werden.

Ansonsten macht mir Hitze eigentlich nicht so viel aus. Einfacher wird es aber dadurch natürlich trotzdem (für alle) nicht ;)

Magneto

Well-Known Member

255 kg in der Frontkniebeuge halten, Du bist ja verrückt !

Gibt schlimmeres *g* Aber das erinnert mich an mein Vorhaben, mal 300 zu halten. Das beste ist eh die Tatsache, dass es Leute gibt, die das ausstoßen ... wenn das Gewicht auf den Schultern liegt, ordnet man das selbst nochmal ganz anders ein.

Laut Wettervorhersage wird es 21° und teilweise bewölkt sein. Sollte also nicht das Problem werden.

Ansonsten macht mir Hitze eigentlich nicht so viel aus. Einfacher wird es aber dadurch natürlich trotzdem (für alle) nicht ;)

Okay, in die Vorhersage hätte ich Dödel natürlich auch mal gucken können ... ich hab mit Hitze auch kein Problem, nur schwitze ich halt wie Sau (tue ich eigentlich immer). Es ist nur so: Bei der Suche nach Schwachstellen beim Gegner klammere ich mich an jeden Strohhalm - dieser wäre dann auch weg ^^

Magneto

Well-Known Member

Mittwoch, 11.06.

Reißen
95 x 1
100 x 0/1
105 x 0 *2
95 x 1
100 x 1

Stoßen
125 x 1
130 x 1
120 x 1 *2

Kniebeugen
100 x 3
130 x 3
140 x 3

Um es mit den Worten eines mäßig erfolgreichen Provinzhebers zu sagen: Alles irgendwie sackschwer - im Reißen fehlt die Konstanz - Umsatz zäh, Ausstoß ein Kindergeburtstag.

Magneto

Well-Known Member

Ey, dass du dich jetzt angesprochen fühlst - dafür kann ich nix! Oder ist das Selbstvertrauen etwa schon im Keller? [img13]

The Wicker Man

Well-Known Member

Mein Selbstvertrauen ist im Verhältnis zu meinen sehr durchschnittlichen Leistungen eigentlich viel zu hoch : D

Magneto

Well-Known Member

Wenn ich an meine Reißversuche von gestern denke, reiße ich das Maul auch zu weit auf. Aber außer heißer Luft hab ich nich viel zu bieten. Andererseits scheints echt eng zu werden am Sonntag und das gefällt mir. Mittlerweile habe ich auch mein Urteil revidiert, dass mir der WK ungelegen kommt - es ist Tatsache, dass die KB-Leistung für Smolov ohnehin noch nicht da ist, wo sie sein soll. Statt traurig vor mich hinzubeugen, nehm ich doch lieber noch den WK mit :) Hast du einen Kameramann am Start, um dieses epische Duell aufzuzeichnen? Ansonsten organisier ich was.

The Wicker Man

Well-Known Member

That's the attitude! Finally! Atta boy...

Bei mir siehts eher schlecht aus. Wäre top wenn du einen hättest für unsere 12 Versuche :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Gott, ihr klingt, als würde ein Lauch gegen den anderen heben. Ach warte.. [img13]

The Wicker Man

Well-Known Member

Fein erkannt...

Duell der Lauchgiganten Wicker gegen Magneto - wer ist weniger schwach?

Magneto

Well-Known Member

Unser Motto für Sonntag, yeah :scool:

Hast du das mit den 12 Versuchen absichtlich betont, weil wir letztes Jahr zusammen nur 6 gültige zustande gebracht haben?

The Wicker Man

Well-Known Member

Ne, so war das nicht gemeint. Will ja auch die Fehlversuche draufhaben, von daher werden das hoffentlich schon 12 Versuche gesamt :)

Magneto

Well-Known Member

Freitag, 13.06.

Reißen
70 x 1 *10

Frontkniebeugen
140 x 1 *3

Halten
bis 220

Sprünge

(das tatsächlich durchgeführte Training wird aus Gründen der Geheimhaltung nicht geloggt.)

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Sich nicht immer in die Karten schauen zu lassen, ist manchmal von Vorteil. Ich zähle auf dich [img17].

Magneto

Well-Known Member

Ich brauche hier gar nicht viel zu schreiben, denn was heute passiert ist, wird morgen in allen Gazetten dieser Welt zu lesen sein. Großeltern werden ihren Enkeln davon erzählen und sagen "Ja, ich war dabei!"

Doch nur einer kann gewinnen .. wer ist der Sieger dieses epischen Duells?

(Klicken Sie hier, um weiterzulesen)*

*Muscle-Corps PLUS Content. 4,99 €/Monat im Sparabo.

Magneto

Well-Known Member

Wicker, wenn du das liest: Schreib mal nix ... mal sehen, wers als erster errät :D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dann isses unentschieden nach ZK, aber Wicker gewinnt, weil magneto ne Pizza zuviel intus hatte

Oben