Magneto
Well-Known Member
Ich war tatsächlich so vermessen, das zu tun, habe allerdings auch deine "Warnung" ernst genommen und die Leute gefragt, ob man ein Training durchziehen kann. Da ich trotz Lesebestätigung keine Antwort erhalten habe, habe ich mich nicht auf richtiges Training, sondern leichte Hantelgymnastik vorbereitet. Wie sich dann herausstellte, war auch das nicht möglich, weil die Halle noch gar nicht fertig ist. Macht nix. Dafür durfte ich wieder mit weinendem Auge feststellen, wieviel Geld da im Umlauf ist. Hinten in der Halle standen Paletten voller Eleiko-XF-Bumpers und es gab haufenweise neue Hanteln. Einer der Chefs hat mir dann gesagt, dass noch drei echte Gewichtheberplattformen von Eleiko mit komplettem Hantelsatz kommen werden. O-Ton: "Ja wir rüsten komplett aus, allerdings nicht mit Eleiko-Wettkampfscheiben, sondern nur mit den Trainingsscheiben - aber die sind ja auch ganz gut" Ähm, ja... Zum Vergleich: Unsere Scheiben (eines Gewichthebervereins!) sind 20 Jahre alt und es dürfte wohl einfacher für uns sein, an Scheiben aus purem Gold ranzukommen als an neue Eleikos.