Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gironda Bankdrücken
6 Sätze mit 65
einarmiges Seitheben
4 Sätze mit 12,5
Curls
4 Sätze
danach noch bisschen Spaß gehabt...
Front Rack Hold
bis 290
Total bekloppt, deshalb ein von Herzen kommendes .
Congrats zu den Bestleistungen! Womit genau bist du unzufrieden, wenn du bei Reißen und Stoßen das Video siehst? Würde mich sehr interessieren
letzteres stellt für uns in deutschland und damit auch für magneto halt das absolute ideal dar. nachdem wir kraftmäßig eh keine chance haben ...Die einen kämpfen sich durch jeden Versuch, während bei anderen jeder genau gleich und wie gegossen aussieht.
Congrats zu den Bestleistungen! Womit genau bist du unzufrieden, wenn du bei Reißen und Stoßen das Video siehst? Würde mich sehr interessieren
Nicht falsch verstehen, übrigens. Ich mache mich nicht über dich lustig. Ich finde speziell diesen 3. Versuch nur ein bißchen witzig. Aber die Leute sind ja auch alle cool geblieben; es sieht in dieser Perspektive wahrscheinlich schlimmer aus, als es tatsächlich war und du hast ihn auch gut gerettet. Ich habe auch schon schlimmeres gesehen z. B. wirklich Hanteln auf Kampfrichtertische fallen. Die paar Schritte nach vorn gehen manchmal in die Hose, indem man die Hantel nur noch weiter nach vorn schiebt.
Ich kann dich auch voll verstehen. Bestleistungen und gültige Versuche machen und trotzdem für sich selbst unzufrieden sein und das Gefühl haben, dass man auf der Bühne nur Mist abgeliefert hat. Das klingt halt widersprüchlich. Es wird meistens argumentiert, dass es nur zählt, dass die Hantel oben ist und der Versuch gültig war und nur die Zahlen im Ergebnis zählen. Und dass es keine Puntke für Schönheit gibt. Was ja auch stimmt. Wenn man die Tabelle mit den Ergebnissen sieht, fragt hinterher niemand mehr, welche Versuche davon nun schön waren oder nicht.
Trotzdem hat man selbst bißchen Ehrgeiz und Anspruch, Perfektionist ist man auch noch und möchte zeigen, dass man es kann, wofür man trainiert hat. Und wenn das nicht so klappt, ist man eben unzufrieden.
Irgendwann fangen die Versuche an, im Training gut auszusehen, das will man natürlich auch auf die Bühne bringen. Am schlimmsten ist es, wenn sie sogar alle hinten beim Aufwärmen gut aussehen und dann liefert man so grenzwertiges Zeug auf der Bühne ab. Meistens fühlt es sich aber noch schlimmer an, als es dann tatsächlich aussieht.
Die Anzahl der Trainingsjahre und die Tatsache, wie talentiert man koordinativ ist, spielt hier sicher die größte Rolle. Ist auch klar, dass die Technik bei einem, der in der Jugend angefangen hat und seit Jahrzenten Trainings- und WK Erfarhung hat, im Ergebis einfach besser aussieht.
Selbst auf Profi Niveau kann man aber extreme Unterschiede in der Qualität beobachten. Die einen kämpfen sich durch jeden Versuch, während bei anderen jeder genau gleich und wie gegossen aussieht.
letzteres stellt für uns in deutschland und damit auch für magneto halt das absolute ideal dar. nachdem wir kraftmäßig eh keine chance haben ...