Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hört sich jetzt nicht nach so wenig an für einen alten MannGestern war ich deutlich müde, man(n) wird ja nicht jünger daher nur Waden und paar Kips to Dips mit Beinheben an den Ringen + Tochter durchgeprügelt 5*3 Sandsack , Dehnen etc. Tanzen .
Aber in der Nase bohren erzeugt paar Tränchen.
Es sieht sehr gut aus für dieses alter.@Eisenfresser @SaschaB meine Frau wir mich töten aber trotzdem bitte um konstruktive Kritik , warum nicht nutzen , war am letzten Sonntag da war sie 8 J
Als ich noch jung war wie du hieß es rechtsausleger sind unberechenbar ;-)Nein , sie ist wirklich Rechtsausleger trotz rechter Schreibhand, ist mir auch ein Rätsel , aber wir haben ein Vorteil sie kann wechseln .Danke für den Input .Wir werden dem nachgehen. . Der Trainer bzw. oder Sensei sagten ein Feedback von Außen ist wichtig , schon damals vor Corona, In paar Monaten kannste noch mal drüber schauen. Als Daddy überseht man einiges aber das weisst ja bereits. Nutzt ja alles nicht , weiter Gas gebenEs sieht sehr gut aus für dieses alter.
Aber warum ist sie rechtsausleger?
Rechtsausleger sind leichter angreifbar.
( ausser das Video war jetzt Gespiegelt)
Wenn sie in den Punch geht sollte sie die hüfte etwas mehr mit rein nehmen und das knie darf ruhig ein wenig runter gehn.
Aber wie gesagt es sieht sehr gut aus. Gut gemacht![]()
Ich find es gut wenn zur heutigen Zeit die Mädels sich auf irgendeine Weise verteidigen können.Als ich noch jung war wie du hieß es rechtsausleger sind unberechenbar ;-)Nein , sie ist wirklich Rechtsausleger trotz rechter Schreibhand, ist mir auch ein Rätsel , aber wir haben ein Vorteil sie kann wechseln .Danke für den Input .Wir werden dem nachgehen. . Der Trainer bzw. oder Sensei sagten ein Feedback von Außen ist wichtig , schon damals vor Corona, In paar Monaten kannste noch mal drüber schauen. Als Daddy überseht man einiges aber das weisst ja bereits. Nutzt ja alles nicht , weiter Gas geben
Du hast deine Sache schon echt gut gemacht, wie gesagt die Hand-/Armhaltung gefällt mir schon sehr! Beinstellung ist auch schon gut. Die Zusammenarbeit Ober-/Unterkörper ist eh etwas langwierig.Also mit dem MC Formatupdate komme ich nicht wirklich klar. Danke Eisi und Sascha das nehmen wir mit und arbeiten dran und noch ein Danke von meiner Tochter. Auf jeden Fall hat sie immensen Spass dran gewonnen und wir hoffen dass bald die Sportstätten aufmachen. Ich bin kein Trainer hab kein Auge dafür.
P.S. PB seit Jahren 5 Monate keine Hantel abgefasst
Stimm ich dir Grundsätzlich zu, aber ich denke das sie das in so jungen jahren noch nicht Praktizieren sollte, da so nee Haltung sehr schnell bleiben kann wenn man nicht aufpasst. Wenn sie mal in den Ring steigen sollte kann man daran Arbeiten aber jetzt würde ich das Persönlich nicht machen. Ich habe viele Bambinis gesehn im alter von 10 die echt schon nee schlechte Haltung im Alltag dadurch hatten.Eine Sache fällt mir noch auf/ein...versuche ihr mal beizubringen, nicht ganz so aufrecht stehen, Kinn zur Brust, leicht vorgebeugt, somit hat sie mehr Raum für eine Meidbewegung nach hinten.