• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Heute ein sehr guter Tag
1) Erstmal internen Vertrag für 4 Tage home office pro Woche bis derzeit 15.03. :D da werden einige 1000 Liegestütze fallen:cool: +nach Corona 1 Jahr lang 2 Tage :cool::cool:
2 ) Tochter durchgeprügelt 4+3 min Tanzen , 25 min Runde Jab , Jab Karate Style und Boxen ,dann Tennisball Pendel/ Ausweichbewegungen 20 min , dann Dehn- und Turnroutine 20 min+ 3 Katas heute Ihr Rekord bei Liegestützen 8 Stück und Handstand 5 Sek , und Spagat gegen Wand 10 sek , also mit Hilfe meiner Beine natürlich :D
3) Anschließend ce moi Ringe
a) 5 mal Kreuzhang die 2 ersten könnten mit einem Auge durchgehen , endlich echt geiles Gefühl nach 3,5 Jahren Training bis 50 krieg ich es vielleicht doch noch hin
b) Schulterstand ist fast dann ein Selbstläufer gewesen 4 *3-5 sek
c) 120 Swings beidarmig KB 16 kg mit Betonung auf lockere Arme und Arschspannung oben
4) Joggen mit Frau ca 30 min
Reicht
Ordentliches Programm :eek:
Wohl reiner Sporttag ;)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Hut ab wer's kann. :cool: für mich wäre home office das Ende.. ich muss meinen Arsch ins Büro schieben, um was zu machen. Zuhause wäre alles andere wichtiger und ich würde alles aufschieben, bis der Tag rum ist. Selbst sowas wie einen Brief zum Briefkasten bringen mutiert zur unlösbaren Aufgabe :eek:
Ich verteile es halt gezielt. Etwas Arbeiten, nebenbei z.B. Fenster putzen während der Verteilzeit. Immer abwechselnd, zwischendurch noch Sportroutinchen , Dehnen etc. Klappt ganz gut.:cool:
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Ich verteile es halt gezielt. Etwas Arbeiten, nebenbei z.B. Fenster putzen während der Verteilzeit. Immer abwechselnd, zwischendurch noch Sportroutinchen , Dehnen etc. Klappt ganz gut.:cool:
So mach ichs ja auch mit den Klimmis :) Und Dehnen tu ich auch immer zwischendurch.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
So mach ichs ja auch mit den Klimmis :) Und Dehnen tu ich auch immer zwischendurch.
Mach ich aber auch im Büro ,nur halt nicht in Pyjamahose haha Digital besteht man eh nur aus Oberkörper :cool:;)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern wie folgt
A) Wadenroutine
B) Vormittags Dehnen
C) Nachmittags
1. L-Sitz 5 sek zu Liegestütz 12 Wdh auf KB davon 2 Durchgänge
2. Heben zu Aufrechtrudern 2*15 Wdh mit 32 kg
3. Frontbeugen 32 kg 2"10 Wdh
4. Rudern vorgebeugt 32 kg 2*12 Wdh
5. Floor Press 2 Lila Bänder 22 Wdh
6. Good Mornings 2 Lila Bänder 25 Wdh
7. Heben einarmig 2 Lila Bänder doppelt gelegt 5 Wdh pro Seite

Dann Schlitten raus und Husky gespielt .:cool::)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Vorgestern
A) Routine
B) Dehnen
C) Schlittenfahren
Gestern
A) Routine
B) Dehnen
C) Handstand +1 min insgesamt
D) Boxen 5*3in Sandsack + 1* paar Min Schatten
Anschließend 3*50 Wdh Swings beidarmig 16 KB + 100 Crunches
Tochter wie üblich durchgepeitscht
Fertig
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Heute
A) Morgens Waden
B) Nachmittags
Handstand 20 min + Reflex ball 25 min + Dehnen 20 min+ Rotationen
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern
Ringe
a) 8 Versuche Kip to Dip
b) 4 Versuche Klimmzug zu Front Lever / 1 davon konnte ich jetzt wirklich Sekündchen halten
c) 4 * 5 min Sandsackarbeit
d) 5 min Schatten gut geschwitzt
f) Angeregt von Eisi
Floorpress 7 Sätze a 12 Wdh mit 2*16 kg KB
Floorpress eng 16 kg 3 *12 Wdh
Hat ganz schön gebrannt
Dann Tochter
3 Tänze a 3 min
30 min ungebrochen Jab + Cross ( Karate und Box Style )
ca:15 min Tennis Ball Reaktionsarbeit
Dehnen 20 min Augenmerk Spagat
5 Liegestütze ungebrochen
Hohe Tritte + Katas
Nutellabrot;)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern wie folgt
A) Wadenheben wie jeden Morgen
B) Dehnen
C) Sandsack 4*3 min + Schatten paar Minuten Pausen 45 sek
Anschließend kurzes Kettlebattle
2 Sätze a 15 Wdh Schulterdrücken mit 32 kg
2 Sätze a 15 Wdh Heben zu Aufrechtrudern 32 kg
1 S a 15 Wdh pro Seite Rudern vorgebeugt 16 kg
1 S a 15 Wdh pro Seite Rudern vorgebeugt 28 kg könnte die 16 und 12 beide gleichzeitig greifen
1 S a 30 Wdh Shrugs
Dann mit Tochter
Dehnen , Handstände,Diverse Arten von Spagat , aus dem Handstand in die Brücke zu Spagat ca. 1 h , dann getanzt auch 1 Stunde . Haben uns an Shuffeln versucht. Das ist der Massen anstrengend unfassbar.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Dienstag
A) Wadenroutine
B) Dehnen
C) Handstände+ 20 min Reflexball
Gestern
A) Wadenroutine
B) Dehnen
C) Ringe Kip to Dip zu Beinschwingen 6 Versuche
Handstand 1 min
Sandsack 4*3
Schatten paar Min
Dann mit Tochter ca . Stündchen Boxen und nachher 7 Tänze wobei ich nur einen mitgemacht habe.:cool:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Heute
a) Ringe
1) 3 *Front Lever langsame Negative 3 Versuche
2) 1 * Front Lever mit Bandstütze zu 1 *Back L.
3) Back Lever zu Front L. Bein L_Stellung 3 Versuche
der BL war heute doppelt gerichtetes Stangenmaterial
4) L Sitz auf 16 kg KB zu Liegestützen 2 Sätze a 17 bzw 12 Wdh
5) Tochter 1 Stunde Boxen
6) Möbel auseinandergeschraubt für den morgigen Umzug meiner Schwiegermam. Nach 4 Wochenenden Renovierarbeiten wird morgen der Deckel zugemacht
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Klappe zu Affe Tod. Fertig:D
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern
A) Waden
B) Dehnen
C) Schulterdrücken 2*16 KB beidarmig 2 Sätze a 20 Wdh
Heben zu aufrechtem Rudern 2*16 KB 2 Sätze a 20 Wdh
Beugen 32 kg 2 Sätze a 12 Wdh
Shrugs 35 Wdh *32 kg
Floor Press 2 Lila Bänder 25 Wdh +5 +5
Trizepsstrecken Nudelbar kniend 15 Wdh + 4+4
Fliegende vorgebeugt 25 Wdh+8+8
Mit Tochter getanzt und dann 80 min Dehnen,
Handstand, Ballettstand etc. Dann powervolle Katas und wieder Tanzen. Fit ist sie geworden. Schwitzt noch nicht Mal. Im Gegensatz zu mir.[img23]
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ich glaub, ich hab moch noch nie länger als 10 min am Stück gedehnt :eek::D
Ich mach die immer ca 20 4* die Woche. Die Kleine macht nur Spagat und äquivalente Dehnpositonen ( Pancake etc )immer über halbe Stunde. Dann kommen Handstände, Brücken, Frogstand , Sumostehen, Spagat am der Tür, Kerze, Liegestütze, Radschlag, aus dem Handstand auf den Stuhl setzen, Reihenfolge jeden Tag etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern
A) Wadenroutine
B) Dehnen
C) 1. Schattenboxen 15 min
2. Kettlebell 16 kg Schwingen beidarmig 160-180 Wdh
3) 5*3,5 min Sandsackarbeit
4) Tochter wie üblich 5*3 Sandsack + 7 Tänze+ Dehnstündchen
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Ich mach die immer ca 20 4* die Woche. Die Kleine macht nur Spagat und äquivalente Dehnpositonen ( Pancake etc )immer über halbe Stunde. Dann kommen Handstände, Brücken, Frohstand , Sumostehen, Spagat am der Tür, Kerze, Liegestütze, Radschlag, aus dem Handstand auf den Stuhl setzen, Reihenfolge jeden Tag etwas anders.
Nicht schlecht, ich glaub ich kann genau gar nix davon :rolleyes:
 
Oben