Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mein Beileid!Beileid. Mein Vater ist am 07.12.20 auf die letzte Schiffsreise gegangen nach vier Wochen Schlacht . Wegen den sch... Coronaauflagen dürften wir ihn erst Besuchen als er im künstlichen Koma lag.
Danke. Jetzt kann ich drüber irgendwie reden. Davor Explosionsgefahr daher still gehaltenMein Beileid!
schön mal wieder bewegte Bilder von dir zu sehen!Kurze Impression
Bei uns auch...ist wirklich extrem selten geworden, aber schönWow es liegt Schnee in Düsseldorf, seltestens zu erleben.![]()
Warte auch schon auf deine. Gehört zu meiner täglichen Routinchenschön mal wieder bewegte Bilder von dir zu sehen!![]()
wird noch etwas dauern, leiderWarte auch schon auf deine. Gehört zu meiner täglichen Routinchen![]()
Hauptsache Gesundheit on Fire , apropos was läuft da ab , würde ich deuten fit wie ein Turnschuh ?wird noch etwas dauern, leider...Spocht mach ich natürlich!
![]()
leider noch nicht, bin aber dran!Hauptsache Gesundheit on Fire , apropos was läuft da ab , würde ich deuten fit wie ein Turnschuh ?
Dessen bin ich mir sicherleider noch nicht, bin aber dran!
DankeVon mir auch noch mein Beileid, mein Freund....![]()