• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
An stark arbeite ich noch...
Na ja, für nen fast 48 Jährigen abgetakelten Ex-Kampfsportler mit chronischen Rückenleiden und allerlei Krankheiten könnte es schlimmer sein. o_O
War nur Spaß. Im Bankdrücken geht doch ordentlich was bei dir. Denke, da werde ich niemals hinkommen.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern Ringe:

  1. Kreuzhang ohne Stütze nach so langer Zeit recht „gewöhnungsbedürftig“ 4 Versuche

  2. Kreuzhang mit leichter Bandstütze 2 Versuche

  3. Beinheben zu Schulterstand 8 Versager

  4. ¾ Vorwärtsrolle paar Versuche

  5. Handstand Vorturnen

  6. 4 * 2,5 min Sandsack die Letzte war ein mentaler Kampf
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Metallica Konzi sauberst überlebt,Mensch ergraut die Herren hab die mal 88 gesehen kein Vergleich. Aber immer noch Vollgas. Top.
Gestern
ca 40 min Handstand
Dann 4 Runden a 3 min Sandsack. In den Pausen 30 Crunches + 15 Liegestütze mit Boxhandschuhen
Wieder gut Kondi geschleift:)
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Das Wochenende enorm aktiv verbracht. Meine Tochter ist auf den Seilspringenzug ,im wahrsten Sinne des Wortes, aufgesprungen spricht diverse Stunden mit dem Seil unterwegs abwechselnd gehend , laufend und ständig schwingend.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern wieder Seilspringen und diverse Läufe. gut dass heute der Karatekurs stattfindet , bin leicht verschließen nach den 3 Tagen ,;)
 
Oben