No Easy Way
Well-Known Member
bei mir oder chaser?So Schlecht wies für ihn Grad Läuft kann Tag X egtl nur gut werden ;-)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bei mir oder chaser?So Schlecht wies für ihn Grad Läuft kann Tag X egtl nur gut werden ;-)
ich hab heute rekord kreuzheben gezogen, so schlecht kann ja gar nich seinbei dir![]()
ich hab heute rekord kreuzheben gezogen, so schlecht kann ja gar nich sein![]()
Du Vergisst das ich die Ganze Woche bei deinem Training dabei war ;-)
ich hab auch 1 x 190 gebeugt .... war nur ... sehr langsamDu Vergisst das ich die Ganze Woche bei deinem Training dabei war ;-)
naja, was man halt so training nenntImmerhin konnte er trainieren![]()
ich hab heute rekord kreuzheben gezogen, so schlecht kann ja gar nich sein![]()
ich hab auch 1 x 190 gebeugt .... war nur ... sehr langsam![]()
kreuzheben ja, kniebeuge nein. bei der beuge hatte ich alles aufgebaut, licht angemacht ... und dann vergessen, auf aufnahme zu drückenGabes schon Videos dazu ?
kreuzheben ja, kniebeuge nein. bei der beuge hatte ich alles aufgebaut, licht angemacht ... und dann vergessen, auf aufnahme zu drücken
kreuzheben: VIDEOKreuzheben waren die 225 x 3 und in der Beuge habe ich eine 195 von dir in Erinnerung..............am gleichen Tage wie ich.
das ist aber schon n halbes jahr herDas Kreuzhebevideo kannte ich noch nicht.
Ich hatte 195 in der Beuge am 09. April 2018, Du mußt sie am gleichen Tag gemacht haben.
Eine andere Frage, da Du ja mit Facebook und Instagram vertraut bist, wird es wieder einen Livestream geben ?
stimmtthx @Eisenfresser ... ich mach mich nicht verrückt, aber bin trotzdem etwas enttäuscht. aber das ist man ja immer, wenn's nicht so läuft, wie erhofft![]()