Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gratuliere zu dem Wettkampf.Danke euch ... alles in allem waren es sogar 3 PRs .. hab nämlich vergessen: Total 615 ist auch ein 5 kg pr in der -93er
Jetzt werde ich 3 Monate an meinen Schwächen arbeiten, dann 3 Monate an meiner Kraft ... und dann ist wieder DM![]()
Gejammer auf hohem NiveauGratuliere zu dem Wettkampf.
Was für schwächen waren das?
Gratulation auch hier nochmal, starke Leistung![]()
Gratuliere zu dem Wettkampf.
Was für schwächen waren das?
Danke sehr ... wie lief es denn bei dir?
Sehr schade ... aber da ist man dann auch machtlos, kann man nicht ändern.Offen gestanden katastrophal. Ich habe in den letzten Tagen vor der DM aus unbekannten Gründen mal eben 4 bis 5kg abgenommen, sodass ich nur noch 90,30 auf die Waage gebracht habe. Beim Aufwärmen zur Beuge hab ich nach 180kg schon Sterne gesehen und ab da absolut gar nix mehr gemerkt, folglich den ersten mit 190 verpatzt, den zweiten dann gültig, auch wenn er sich exakt genauso angefühlt hat. 195 dann wieder ungültig. Bank hats für 135 im im zweiten gereicht und beim Heben für 237,5 im Dritten, weil ich da im zweiten auch gepatzt habe. Macht 562,5 im Total und habe somit auf Naht die Quali für die nächste DM gepackt. Es hätte also überall deutlich besser laufen können, leider hat mich halt mein Rotz mehr als hart reingerissen.
tjoa ... macht man nur nich, wenn man ne woche vorher nicht mal 190 gebeugt bekommtBei der Beuge pflichte ich bei, die 205 waren machbar. Aber im Vorfeld sagte ich schon, der 2. Versuch muß eine 2 vorne haben.
Ansonsten kann ich nicht mitreden, wünsche aber viel Erfolg dabei.
Sehr schade ... aber da ist man dann auch machtlos, kann man nicht ändern.
Gibts ne Quali für nächstes Jahr bei der DM?
Es sieht so aus, zumindest für Jugend, Junioren und Aktive. Von den Altersklassen stand nix.
hab mir die qualiliste nu mal angeschaut. die gewichte für die aktiven sind aber ... sehr niedrigJa, muss man mit leben. War halt nicht mein Tag.
Es sieht so aus, zumindest für Jugend, Junioren und Aktive. Von den Altersklassen stand nix.
hab mir die qualiliste nu mal angeschaut. die gewichte für die aktiven sind aber ... sehr niedrig
Ich glaube fast, da fällt eh niemand raus
tjoa, gibt ja immer noch keine ergebnislistenIn der 93er alle nach mir.![]()
tjoa, gibt ja immer noch keine ergebnislisten![]()
tjoa, gibt ja immer noch keine ergebnislisten![]()
Aber ich kann die AK 2 -105 und -120 nicht finden.
yop, aber die interessieren uns alte Säcke ja nichtUnd die offiziellen Normen für die DM Classic gibt es auch schon.
https://www.bvdk.de/sites/default/files/2019_01_01_Normen_DM_KDK_BVDK.pdf