• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

Chaser

Well-Known Member
Ahaha, dir ist schon klar WEM du das geraten hast?:D

Von mir übrigens auch noch ein dickes welcome back T-Man[img24]

Jo, weiß ich, danke für den Hinweis. Aber ich nehme an, langsam wieder zu Leistung zu kommen ist besser, als sich direkt zu zerschießen und diesmal vielleicht richtig was kaputt zu machen. ;)

pp1998

Well-Known Member
Jo, weiß ich, danke für den Hinweis. Aber ich nehme an, langsam wieder zu Leistung zu kommen ist besser, als sich direkt zu zerschießen und diesmal vielleicht richtig was kaputt zu machen. ;)
150 % Zustimmung. Lieber mal 50 fahren als mit stark erhöhter Geschwindigkeit den Totalschaden riskieren. Also auf die Bremse treten Tony.

JoneZ

Well-Known Member
sumo
80x2
110x2
140x5
140x5
140x5
140x5
140x5
Ist mir ein Rätsel, wie man das nach ein Jahr Pause einfach so aus dem Hut gezaubert bekommt[img16]

Aber ich muss den anderen Recht geben. Vor allem mit vorgeschädigtem Rücken sollte man deutlich langsamer einsteigen. Damit ist nicht zu spaßen

tony

Well-Known Member
habt ja recht, meine frau schimpft schon.. sie sagt, nicht noch ein jahr jammern ^^
ich denke das ich tatsächlich mehr auf den rücken achten sollte, man wird ja auch nicht jünger

16.5.18

kz
x2
+15x2
+30x5
+30x5
+30x5
+30x5
+30x5

dips
x2
+15x2
+30x5
+30x5
+30x5
+30x5
+30x5

squats
stangexxx
50xxx
80x5
80x5
80x5
80x5
80x5

planks, physio und rollen zum abschluss
das training hat mir gefallen, ich mag 5x5

bis bald friends, wünsch euch was

Dicker

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
Ohh tony ist auch wieder zurück

allerdings nur ein kurztripp und damit kommen wir auch schon zu meinem problem,
ich werde meinen log beenden liebe freunde, der log in den letzten jahren war echt super, ihr habt mich motiviert und dadurch hab ich auch sehr viel erreichen können aber mein rücken macht das einfach nicht mehr mit.
seit freitag, kh wieder mal mit 140kg, schmerzt mein rücken stark und muss wieder schmerzmitteln nehmen und kann nicht mehr schlafen, drum mein entschluss dies zu beenden.
ich wünsche euch alles gute, viel erfolg und natürlich bleibt gesund freunde

lg euer tony

Dicker

Well-Known Member
Es nützt ja nichts zu schreiben, mach nicht wieder zu doll.............es ist dein Naturell, da kannst Du nicht aus deiner Haut. Und ich kann es nur allzu gut nachvollziehen [img17].

Schade das es vorbei sein soll, aber man muß deinen Entschluß respektieren. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute, vor allem vollständige Genesung. Jetzt bleibt mir nur noch mich vor dir zu verneigen und deiner erbrachten Leistungen den nötigen Respekt zu zollen [img27] [img8].
Alles Gute tony und ich würde mich freuen später mal wieder was von dir lesen zu dürfen.

freddy

Well-Known Member
Es nützt ja nichts zu schreiben, mach nicht wieder zu doll.............es ist dein Naturell, da kannst Du nicht aus deiner Haut. Und ich kann es nur allzu gut nachvollziehen [img17].

Schade das es vorbei sein soll, aber man muß deinen Entschluß respektieren. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute, vor allem vollständige Genesung. Jetzt bleibt mir nur noch mich vor dir zu verneigen und deiner erbrachten Leistungen den nötigen Respekt zu zollen [img27] [img8].
Alles Gute tony und ich würde mich freuen später mal wieder was von dir lesen zu dürfen.
x2 [img27]

Stefan13689

Well-Known Member

X3[img27][img27]

pp1998

Well-Known Member
Kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie scheisse ich die Situation in der Du Dich gerade befindest empfinde. Bin mir dennoch sicher Aufgeben ist am Ende doch keine Option für Dich. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft , werde wieder gesund.
P.S. Vielleicht ein BB-Log oder Fitnessforum. Es gibt irgendwie dann doch immer eine Alternative

Zuletzt bearbeitet:

JoneZ

Well-Known Member
Kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie scheisse ich die Situation in der Du Dich gerade befindest empfinde. Bin mir dennoch sicher Aufgeben ist am Ende doch keine Option für Dich. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft , werde wieder gesund.
P.S. Vielleicht ein BB-Log oder Fitnessforum. Es gibt irgendwie dann doch immer eine Alternative
Sehe ich wie pp. Klar, Kreuzheben ist nett klasse Übung, aber nur weil man die eine nicht mehr machen kann, muss man ja nicht auch auf alle anderen verzichten. Es gibt so viele Möglichkeiten und immer einen Weg.

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und fühle mit dir. Ärgere mich ja nun auch schon seit paar Jahren mit meinen Nackenschmerzen rum...

rustinxcohle

Well-Known Member
Alles Gute tony. Ich hoffe das duetwas findest womit du langfristig glücklich wirst. Natürlich schließe ich mich Dicker an und wünsche dir vor allem erstmal vollständige Genesung und verneige mich ebenfalls vor deiner Leistung.

Sehe ich wie pp. Klar, Kreuzheben ist nett klasse Übung, aber nur weil man die eine nicht mehr machen kann, muss man ja nicht auch auf alle anderen verzichten. Es gibt so viele Möglichkeiten und immer einen Weg.

Insgeheim hoffe ich natürlich das du recht hast und ich würde mich sehr freuen wenn es mal so wird. Mir geht es zur Zeit auch so das ich nicht Beugen und nur sehr leicht Heben kann, trotzdem trainiere ich täglich.

doschi

Well-Known Member
Wünsche auch erstmal gute Besserung...:) Kannst ja ab und zu mal hier vorbeischauen...:)

Schon blöd so was...:(

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe es ja schon früher geschrieben, ich würde mich in einem Studio anmelden und an Maschinen ballern, aber ich komme auch aus dem BB-Lager und bin da sehr flexibel, ich glaube da kann mich nix aus der Ruhe bringen, für mich gibt es keine Pflichtübungen![img96]

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
lieben dank meine freunde
aufgeben tu ich natürlich nicht, trainiere halt leichter und lass die übungen die mir schaden einfach weg
das unterscheidet uns @Eisenfresser , phasenweise aber nie ernsthaft meine beziehung zu bb
ich wollte immer nur stärker werden :D

wünsch euch was, nice weekend @all

cyclon

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
Mach ich übrigens auch so...ich kann z. B. nicht mehr dauerhaft klassisch Heben, da streikt bei mir irgendwann der untere Rücken, daher nur noch Semisumo...auch hohe Frequenzen beim Heben und Beugen gehen nicht, daher gibts das bei mir nur noch 1x pro Woche aber dafür in Kombi mit Beinisos. Hier setze ich auf Volumen.

Military-Press geht auch nicht mehr dauerhaft und und und...

Ich denke, das bringt das "älter werden" einfach so mit sich, dass man um seine Problemstellen herumtrainieren muss.[img28]

Oben