Dicker
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was mir noch Sorgen macht ist meine seltsame Stelle Richtung Sitzbein / Ischios. Die habe ich gestern bei 60 kg Heben schon unangenehm gespürt. Denke, da trainiere ich heute mal drüber weg.
Damit bist du mit @Týr und mir der dritte mit diesem Problem. Obwohl es bei mir schon so lange geht das ich nichtmal mehr weiß ob der Schmerz weniger geworden ist oder ich ihn einfach nicht mehr so wahrnehme![]()
Von wegen Krämpfen, gerade bei der Hitze, hat sich bei mir mehr Natrium gelohnt!
Du meinst einfach mehr Salz essen? Meines Wissens ist Natrium einer der Nährstoffe, den wir eher zu viel haben. Aber da ich recht wenig salze und viel schwitze, wäre das evtl. möglich.
Aber ich habe so viele "Probleme", die irgendwann von alleine weg gehen und manchmal kurzzeitig wieder kommen, da mache ich mir jetzt keinen großen Kopf deswegen.
Nein, nicht mehrDu meinst einfach mehr Salz essen? Meines Wissens ist Natrium einer der Nährstoffe, den wir eher zu viel haben. Aber da ich recht wenig salze und viel schwitze, wäre das evtl. möglich.
Ich empfand es ohnehin immer etwas kontraproduktiv (rein aus Muskelsicht), Drückübungen wie Schulterdrücken nach 2 schweren Brustübungen auszuführen.
Wieso keine normalen Dips?1. Dipmaschine 90 kg: 10 - 10 - 10
Wieso keine normalen Dips?
Dafür hatte ich Sonntag übelst tief sitzenden Muskelkater und dachte schon ich hätte mich verhoben. Da das Montag schon wieder besser ist, denke ich aber, es ist einfach
....................es ist einfach........................einfach was.
Haha, im Alter hört man manchmal mitten im Satz auf... kennst Du das nicht?