So, nach einigen Monaten mal eine Rückmeldung von mir.
Mir geht es prächtig, war zwar Januar bis April mal wieder häufiger krank, bin aber doch immer mal wieder zum Trainieren gekommen. Leistungsmäßig stehe ich aktuell wohl so auf 80% meines Bestzustands. Aber die warmen Monate kommen, und da werde ich erfahrungsgemäß einiges aufholen. Die letzte Woche war ich im Urlaub in Italien, mit Freundin und Kindern, war toll mal komplett abzuschalten. Seit gestern bin ich wieder im Gym. Läuft so weit.
Ich werde aus dem Forum aussteigen. Das hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern ich verschlanke das eine oder andere gerade, um anderen Dingen Platz zu machen, und Zeitfresser / Stressoren abzubauen, um mich auf Wesentliches konzentrieren zu können wie z.B. die gerade neu gegründete Firma etc.; ich werde die Tage mal ne Mail an Forti schicken, um mich zu löschen bzw. meine Beiträge zu anonymisieren.
Bis dahin können die wenigen Leute, mit denen ich hier mehr oder weniger regelmäßig Kontakt hatte, und mit denen ich nicht bereits anderweitig verlinkt bin, mich gerne auf Facebook, Instagram etc. hinzufügen, um den Kontakt nicht zu verlieren. Wäre schade um dein einen oder anderen. Gerne ne PN schicken, dann sende ich einen Link auf meine Profile oder so.
Also viel Spaß noch!