Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geniale Serie!
Ich habe bisher nicht alles gesehen, immer nur hier und da eine Folge, aber das Gesehene fand ich bisher sehr cool! Ich finde die Serie kommt authentisch rüber, allerdings finde ich in späteren Folgen immer mehr Ähnlichkeiten mit Game of Thrones, jedenfalls was das Intrigengeflecht angeht, ich mag sowas eigentlich nicht so sehr...Ja, die erste Staffel hab ich gesehen, die zweite hole ich mir bald. Hab keine Lust das mit Werbepause zu sehen. Teilweise driftet die Serie ein bisschen ins kitschige ab, aber trotzdem geil gemacht![]()
Wie weit ist die Serie denn mittlerweile? Bin da stehen geblieben, als die Könige sich verbündet haben.
Wir spoilern nicht!Wie weit ist die Serie denn mittlerweile? Bin da stehen geblieben, als die Könige sich verbündet haben.
Die schaue ich seit 3 oder 4 Wochen...freu mich schon auf morgen.Staffel 2 läuft gerade bei Pro 7. Glaube eine dritte gibts noch gar nicht.
Ich habe bisher nicht alles gesehen, immer nur hier und da eine Folge, aber das Gesehene fand ich bisher sehr cool! Ich finde die Serie kommt authentisch rüber, allerdings finde ich in späteren Folgen immer mehr Ähnlichkeiten mit Game of Thrones, jedenfalls was das Intrigengeflecht angeht, ich mag sowas eigentlich nicht so sehr...
Die im TV kenne ich ja alle schon.
Wollte auch mal mit Game of Thrones anfangen. Gibt momentan echt geile Sachen zu sehen.
Wobei das gar nicht mal so unrealistisch war, viele Vikinger sind dem Christen übergetreten. Auch Frauen sollen in die Schlacht gezogen sein, wobei ich mir das eher kompliziert vorstelle, gerade deswegen hat man ja immer Frauen und Krieg getrennt. Aber Ragnar Logbrok soll es, laut alten Überlieferungen, gegeben haben, auch Lagertha, König Horik auch, es wird sogar in den Überlieferungen ein König Rollo erwähnt (wobei bestimmte Nahmen scher häufig vorkamen).Mich nervt eher, dass Lagerta usw. Kriegerinnen sind (das Frauen da mit auf Raubzug gegangen sind oder Anführerinnen im Krieg wurden halte ich für ein Gerücht) und dasRagnar wohl anscheinend nach und nach zum Christ wird. [ Spoiler Ende]
Aber das ist wie gesagt jammern auf hohem Niveau. Die Serie lohnt sich definitiv.
Sons of Anarchy finde ich übrigens auch richtig geil
Ja, würde ich auch, wobei ich da schon wieder was anders gelesen habe, will nicht spoilern.Ja, ich finds nur schade das er anscheinend Christ wird![]()
Meißt heißt es Geduld haben, bis die Dinger im Free-TV laufen. Ich habe Kabel Deutschland, da gibt es so Serien-Sender, wo sie manchmal etwas früher kommen...wo schaut ihr das Zeug denn?
Bei diesen ganzen Serien die alle schauen frage ich mich schon wie doof die sind da kein legales Angebot für zu schaffen. Hier in der Schweiz gibts einiges in der Schweiz und sonst heisst es runterladen.