schaue derzeit jericho - der anschlag. ist wirklich eine sehr spannende serie, die im laufe der zeit immer besser wird. leider geht es für mich schon auf das ende zu.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab mich gestern bei Netflix angemeldet und gleich mal jeweils 2 Folgen "Luke Cage" und "Daredevil" angeschaut, von "Luke Cage" hätte ich mir deutlich mehr erwartet, für mich ein Reinfall, nicht zu empfehlen! ..."Daredevil" gefällt mir da deutlich besser, diese Serie hat echt Potenzial!
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf "The Walking Dead", da fange ich jetzt mit an, habe bisher nur mal sporadisch ein paar Folgen im TV gesehen.
Die ist auch HAMMER, habe die 1. Staffel geschaut damalsHab auch seit ca. 2 Wochen Netflix und wenn ich mal Zeit finde, schaue ich mir "Sons of Anarchy" an. Sehr geile Serie. Bin jetzt Mitte Staffel 3 und finde, dass die Serie immer besser wird.
Daredevil finde ich auch sehr gut! Eine Punisher-Serie soll kommen?Die 7. von SOA muss ich auch noch schauen. Bin aber derzeit Daredevil-süchtig. Zweite Staffel mit dem Punisher, genial. Wenn in dem Stil auch die Punisherserie auf Netflix wird geht ein kleiner Traum in Erfüllung...
Dann schau ich noch Fear the Walking Dead auf Amazon und demnächst alle Staffeln (5) von Southland.
Hat jemand mal zufällig Shades of Blue geschaut? Sah im Trailer auch ganz "interessant" aus![]()
Daredevil finde ich auch sehr gut! Eine Punisher-Serie soll kommen?
Wir haben gestern die ersten 5 Folgen der 1. Staffel "The Walking Dead" angeschaut, genial, hat mich voll erreicht, da geh ich jetzt durch die Staffeln.![]()
The Walking Dead fand ich bis zur 4. Staffel super. Danach haben sie meiner Meinung nach Spannung und eine interessante Handlung durch noch mehr Splatter und Ekel ersetzt.![]()
Daredevil finde ich auch sehr gut! Eine Punisher-Serie soll kommen?
The Walking Dead fand ich bis zur 4. Staffel super. Danach haben sie meiner Meinung nach Spannung und eine interessante Handlung durch noch mehr Splatter und Ekel ersetzt.![]()
Definitiv, Staffel 5 war bzw. ist sehr geil. Nur die letzte Folge war mal richtig Lindenstraße: alle gucken entsetzt und der schwarze Friedensmönch guckt noch dümmer aus der Wäsche als Rick den Bürgermeisterinnengatten rächt.... so ein Informationsdefizit als letzte Szene der letzten Folge ist so miesStimmt schon, aber da ich Fan der ersten Stunde bin stört mich das nicht groß. Staffel 5 fand ich dann auch wieder deutlich stärker![]()
Bin gespannt auf Staffel 6, wann läuft die im TV? Anfang November?
so ein Informationsdefizit als letzte Szene der letzten Folge ist so mies![]()
Hab ich schon gehört, bin mal gspannt. Aber ab Samstag erstmal die 6. gucken.Walking Dead Staffel 7 erste Folge... OMG![]()
fand ich komischerweise gar nicht, klar bietet die 4. Staffel inhaltlich etwas weniger, was ja auch etwas schwerer fällt, da alle Protagonisten im Land verstreut sind, als alle zusammen waren hatte man mehr erzählerischen Spielraum. Ich fand aber in der 4. die Rückblenden interessant, manchmal sogar die Rückblende von der Rückblende, echt anspruchsvoll manchmalThe Walking Dead fand ich bis zur 4. Staffel super. Danach haben sie meiner Meinung nach Spannung und eine interessante Handlung durch noch mehr Splatter und Ekel ersetzt.![]()
Wenn du das verstörend findest, wart mal ab was da noch kommtdie Menschenfresser war extrem verstörend fand ich![]()
Wenn du das verstörend findest, wart mal ab was da noch kommt![]()