• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
schaue derzeit jericho - der anschlag. ist wirklich eine sehr spannende serie, die im laufe der zeit immer besser wird. leider geht es für mich schon auf das ende zu.

Matze316

Well-Known Member
Bin jetzt bei der 5. und letzten Staffel von "The Wire" angekommen, nur zu empfehlen, hat für mich nicht umsonst bei IMDB die besten Bewertungen die eine Serie je erhalten hat. Weiter (bzw bereits begonnen) gehts dann mit "Ballers", für mich als Dwayne "The Rock" Johnson Fan Pflicht und die ersten Folgen waren schon sehr witzig!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Hab mich gestern bei Netflix angemeldet und gleich mal jeweils 2 Folgen "Luke Cage" und "Daredevil" angeschaut, von "Luke Cage" hätte ich mir deutlich mehr erwartet, für mich ein Reinfall, nicht zu empfehlen! ..."Daredevil" gefällt mir da deutlich besser, diese Serie hat echt Potenzial!

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf "The Walking Dead", da fange ich jetzt mit an, habe bisher nur mal sporadisch ein paar Folgen im TV gesehen.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Hab mich gestern bei Netflix angemeldet und gleich mal jeweils 2 Folgen "Luke Cage" und "Daredevil" angeschaut, von "Luke Cage" hätte ich mir deutlich mehr erwartet, für mich ein Reinfall, nicht zu empfehlen! ..."Daredevil" gefällt mir da deutlich besser, diese Serie hat echt Potenzial!

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf "The Walking Dead", da fange ich jetzt mit an, habe bisher nur mal sporadisch ein paar Folgen im TV gesehen.

Hab auch seit ca. 2 Wochen Netflix und wenn ich mal Zeit finde, schaue ich mir "Sons of Anarchy" an. Sehr geile Serie. Bin jetzt Mitte Staffel 3 und finde, dass die Serie immer besser wird.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Hab auch seit ca. 2 Wochen Netflix und wenn ich mal Zeit finde, schaue ich mir "Sons of Anarchy" an. Sehr geile Serie. Bin jetzt Mitte Staffel 3 und finde, dass die Serie immer besser wird.
Die ist auch HAMMER, habe die 1. Staffel geschaut damals[img17]

rustinxcohle

Well-Known Member
Die 7. von SOA muss ich auch noch schauen. Bin aber derzeit Daredevil-süchtig. Zweite Staffel mit dem Punisher, genial. Wenn in dem Stil auch die Punisherserie auf Netflix wird geht ein kleiner Traum in Erfüllung...

Dann schau ich noch Fear the Walking Dead auf Amazon und demnächst alle Staffeln (5) von Southland.

Hat jemand mal zufällig Shades of Blue geschaut? Sah im Trailer auch ganz "interessant" aus:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Die 7. von SOA muss ich auch noch schauen. Bin aber derzeit Daredevil-süchtig. Zweite Staffel mit dem Punisher, genial. Wenn in dem Stil auch die Punisherserie auf Netflix wird geht ein kleiner Traum in Erfüllung...

Dann schau ich noch Fear the Walking Dead auf Amazon und demnächst alle Staffeln (5) von Southland.

Hat jemand mal zufällig Shades of Blue geschaut? Sah im Trailer auch ganz "interessant" aus:D
Daredevil finde ich auch sehr gut! Eine Punisher-Serie soll kommen?

Wir haben gestern die ersten 5 Folgen der 1. Staffel "The Walking Dead" angeschaut, genial, hat mich voll erreicht, da geh ich jetzt durch die Staffeln.:)

Thor1984

Well-Known Member
Autor

Wir haben gestern die ersten 5 Folgen der 1. Staffel "The Walking Dead" angeschaut, genial, hat mich voll erreicht, da geh ich jetzt durch die Staffeln.:)

The Walking Dead fand ich bis zur 4. Staffel super. Danach haben sie meiner Meinung nach Spannung und eine interessante Handlung durch noch mehr Splatter und Ekel ersetzt.:eek:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

rustinxcohle

Well-Known Member

Jepp, so zusagen als Spinoff zu Daredevil mit dem selben Punisherdarsteller. Ist übrigens "Shane" aus the Walking Dead.

The Walking Dead fand ich bis zur 4. Staffel super. Danach haben sie meiner Meinung nach Spannung und eine interessante Handlung durch noch mehr Splatter und Ekel ersetzt.:eek:

Stimmt schon, aber da ich Fan der ersten Stunde bin stört mich das nicht groß. Staffel 5 fand ich dann auch wieder deutlich stärker :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gestern haben wir die Mitte der 2. Staffel vom "The Walking Dead" passiert, immer noch extrem fesselnd, heute dringen wir in die 3. Staffel vor.

Ich mag diese Überraschungen und plötzlichen Wendungen:eek:, wenn eine ruhigen Szene kommt, weiß man, JETZT passiert gleich was...:002:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
heute gehts in die 4. Staffel von TWD und wir sind immer noch begeistert![img30]

Unser Lieblingscharakter ist mit Abstand Daryl Dixon!:008:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Stimmt schon, aber da ich Fan der ersten Stunde bin stört mich das nicht groß. Staffel 5 fand ich dann auch wieder deutlich stärker :)
Definitiv, Staffel 5 war bzw. ist sehr geil. Nur die letzte Folge war mal richtig Lindenstraße: alle gucken entsetzt und der schwarze Friedensmönch guckt noch dümmer aus der Wäsche als Rick den Bürgermeisterinnengatten rächt.... so ein Informationsdefizit als letzte Szene der letzten Folge ist so mies [img4]

Bin gespannt auf Staffel 6, wann läuft die im TV? Anfang November?

rustinxcohle

Well-Known Member
Walking Dead Staffel 7 erste Folge... OMG:eek:

Ansonsten Daredevil fast durch. Bin auch Ende Staffel 2 noch sehr überzeugt von der Serie.

Ansonsten schau ich noch Containment. Da könnte aber dramaturgisch langsam etwas Zug reinkommen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wir haben heute Folge 12 der 4. Staffel gesehen, leider haben wir die 4. nicht komplett in den Ferien geschafft, ich wollte eigentlich schon in die 5. Staffel vordringen, aber egal, die 7. ist ja eh noch nicht bei Netflix raus.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
fand ich komischerweise gar nicht, klar bietet die 4. Staffel inhaltlich etwas weniger, was ja auch etwas schwerer fällt, da alle Protagonisten im Land verstreut sind, als alle zusammen waren hatte man mehr erzählerischen Spielraum. Ich fand aber in der 4. die Rückblenden interessant, manchmal sogar die Rückblende von der Rückblende, echt anspruchsvoll manchmal:rolleyes:...vor allem endlich mal die Geschichte hinter Michonne zu hören war cool.

Jetzt sind wir in der 5. Staffel, bisher sehr gut...die Menschenfresser war extrem verstörend fand ich:eek:

Oben