• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Matze316

Well-Known Member
Bin ein Riesenserienfan, schau sehr selten Filme inzwischen, da die Serien schon krass zugelegt haben. Bin jetzt gerade bei Californication, super um abzuschalten und warte voller Vorfreude auf die 3. Staffel von Vikings!

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ja, die erste Staffel hab ich gesehen, die zweite hole ich mir bald. Hab keine Lust das mit Werbepause zu sehen. Teilweise driftet die Serie ein bisschen ins kitschige ab, aber trotzdem geil gemacht[img12]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ja, die erste Staffel hab ich gesehen, die zweite hole ich mir bald. Hab keine Lust das mit Werbepause zu sehen. Teilweise driftet die Serie ein bisschen ins kitschige ab, aber trotzdem geil gemacht[img12]
Ich habe bisher nicht alles gesehen, immer nur hier und da eine Folge, aber das Gesehene fand ich bisher sehr cool! Ich finde die Serie kommt authentisch rüber, allerdings finde ich in späteren Folgen immer mehr Ähnlichkeiten mit Game of Thrones, jedenfalls was das Intrigengeflecht angeht, ich mag sowas eigentlich nicht so sehr...

tommy777

Well-Known Member
Wie weit ist die Serie denn mittlerweile? Bin da stehen geblieben, als die Könige sich verbündet haben.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich habe bisher nicht alles gesehen, immer nur hier und da eine Folge, aber das Gesehene fand ich bisher sehr cool! Ich finde die Serie kommt authentisch rüber, allerdings finde ich in späteren Folgen immer mehr Ähnlichkeiten mit Game of Thrones, jedenfalls was das Intrigengeflecht angeht, ich mag sowas eigentlich nicht so sehr...

Mich nervt eher, dass Lagerta usw. Kriegerinnen sind (das Frauen da mit auf Raubzug gegangen sind oder Anführerinnen im Krieg wurden halte ich für ein Gerücht) und das
Ragnar wohl anscheinend nach und nach zum Christ wird. [ Spoiler Ende]
Aber das ist wie gesagt jammern auf hohem Niveau. Die Serie lohnt sich definitiv.
Sons of Anarchy finde ich übrigens auch richtig geil [img23]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mich nervt eher, dass Lagerta usw. Kriegerinnen sind (das Frauen da mit auf Raubzug gegangen sind oder Anführerinnen im Krieg wurden halte ich für ein Gerücht) und das
Ragnar wohl anscheinend nach und nach zum Christ wird. [ Spoiler Ende]
Aber das ist wie gesagt jammern auf hohem Niveau. Die Serie lohnt sich definitiv.
Sons of Anarchy finde ich übrigens auch richtig geil [img23]
Wobei das gar nicht mal so unrealistisch war, viele Vikinger sind dem Christen übergetreten. Auch Frauen sollen in die Schlacht gezogen sein, wobei ich mir das eher kompliziert vorstelle, gerade deswegen hat man ja immer Frauen und Krieg getrennt. Aber Ragnar Logbrok soll es, laut alten Überlieferungen, gegeben haben, auch Lagertha, König Horik auch, es wird sogar in den Überlieferungen ein König Rollo erwähnt (wobei bestimmte Nahmen scher häufig vorkamen).

Sons of Anarchie fand ich auch recht cool.

Ich schau aber auch ganz gerne eher einfach gestrikte Serien, z.B. Stalker, Criminal Minds oder ähnliche Serien...

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
wo schaut ihr das Zeug denn?
Bei diesen ganzen Serien die alle schauen frage ich mich schon wie doof die sind da kein legales Angebot für zu schaffen. Hier in der Schweiz gibts einiges bei Netflix und sonst heisst es runterladen.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
wo schaut ihr das Zeug denn?
Bei diesen ganzen Serien die alle schauen frage ich mich schon wie doof die sind da kein legales Angebot für zu schaffen. Hier in der Schweiz gibts einiges in der Schweiz und sonst heisst es runterladen.
Meißt heißt es Geduld haben, bis die Dinger im Free-TV laufen. Ich habe Kabel Deutschland, da gibt es so Serien-Sender, wo sie manchmal etwas früher kommen...

tommy777

Well-Known Member
Jau, the walking dead habe ich vergessen! Mein absoluter Favorit! Postapokalypse rockt!!! :028:

Petz_o

Well-Known Member
Habe jetzt in 2 Wochen 5 Staffeln Breaking Bad geguckt. Geile Serie.

Hatte sie schon mal angefangen aber nach 2 Episoden aufgehört weil es mir nicht gefiel. Weil aber sehr viel Leute mir sie immer wieder empfielen und sagten dass die ersten Episoden aber etwas zäh sind und man unbedingt weiter gucken müsste habe ich das getan. Und ich habe es nicht bereut.

Im Moment schaue ich mir Better Call Saul an. Das ist die Spin-Off Serie von Breaking Bad

Oben