• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

torstenh

Well-Known Member
AW: Welche Serien schaut MC??

Fernsehen? Das einzige was wir schauen ist DVD / BlueRay. Die Kids schauen grundsätzlich nur am Wochenende mal ne DVD / BlueRay.

Normales TV wird bei uns nur ganz ganz selten geschaut. :)

Serien schauen wir uns auch nur noch auf DVD an. :) Ich schau gerne Medium oder Hör mal wer da Hämmert. :)

Nostradamus

Member

Ich hab auch keinen Fernseher mehr. Hab ihn irgendwann einfach nicht mehr benutzt. Im Internet kann ich gezielt Dinge gucken, die ich dann auch wirklich gucken möchte. Immer wenn ich mal irgendwie vor einer Flimmerkiste lande, merke ich wie krass das Teil die Aufmerksamkeit auf sich zieht und wie ich förmlich davor kleben bleibe. Ich fange dann immer richtig an zu starren und komme in so einen "Spucke-aus-dem-Mundwinkel-laufen" Modus. Deswegen versuche ich es zu vermeiden.

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Tv ist bei mir auch quasi eingestaubt.

Momentan schaue ich The Walking Dead 3. Staffel und Shameless 3. Staffel.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

habe gerade von walking dead die letzte folge der dritten staffel geschaut. tolle serie, schöne charalterzeicnungen...

jetzt erst mal zum entspannen:

catweazle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Admin

Sherlock (mit benedict cumberbatch. um Längen besser als die Jüngsten Sherlock Verfilmungen von dem einen, der auch Bube Dame König As gemacht hat ???)

muß ich absolut zustimmen! habe gerade damit angefangen und als großer freund der literarischen vorlage (vor allem eine tolle atmosphäre in der droschkenzeit) bin ich sehr begeistert. daß zwei dr. who autoren zu den hauptverantwortlichen zählen, kann auch nur von großem vorteil sein. :D

stefan580

Well-Known Member

Game of Thrones und Breaking Bad. Breaking Bad hab ich vor kurzem die Komplettbox gekauft. Ich glaube wir haben vor 2-3 Wochen angefangen und haben jetzt nur noch 4 Folgen. Richtig geile Serie, man muss nur die ersten 3-4 Folgen überstehen...

GoT ist einfach nur geil, zwar nicht so geil wie die Bücher aber fast so gut.

stefan580

Well-Known Member

Derzeit True Blood, Criminal Minds und The Americans.

Serien gefallen mir alle 3 sehr gut.

The Wicker Man

Well-Known Member

Prison Break
Dexter
House M.D.
Californication
Monk

wäre wohl meine Top5.

Auch sehr gut:

Chuck
Two and a half men
How I met your mother
King of Queens
Family Guy
Spartacus
Scrubs
Simpsons

und bestimmt noch mehr, was mir grad nicht einfällt.

Generell bin ich persönlich eher der Serien- als der Filmtyp.
Ergänzend muss ich mich als Mitläufer outen. Breaking Bad hat es mir letztendlich auch ziemlich angetan. Die erste Staffel noch eher langweilig aber ab Staffel 2 wurde es immer genialer :)

jinn

Well-Known Member

Im Moment auch Breaking Bad.

Ich finde es wirklich unterhaltsam und fesselnd, zugleich finde ich es aber auch derweilen etwas zu brutal/verstörend, etwa wie bei Dexter.

stefan580

Well-Known Member

Bei Breaking Bad heißts wirklich bei der ersten Staffel "Augen zu und durch"... Aber dann wirds einfach nur geil.

PowerWheel

Well-Known Member

Sherlock !!!!!

The Wicker Man

Well-Known Member

Bei Breaking Bad heißts wirklich bei der ersten Staffel "Augen zu und durch"... Aber dann wirds einfach nur geil.
Kann ich so unterschreiben. Ist auch an sich nichts Schlechtes, die Serie braucht diese ausgedehnte Vorstellung der ganzen Charaktere. Langfristig macht das die folgenden Staffeln noch besser.

Geht dadurch halt nicht gleich "von 0 auf 100" und die Staffel ist nicht sooo spannend. Eher ne Einleitung. Musste mich schon etwas zwingen dranzubleiben - hat sich aber gelohnt :)

PowerWheel

Well-Known Member

Bin auch ganz wild auf Shameless , super wild und Asimäßig ! Macht richtig viel Spaß

matten

Admin

zur zeit schau ich akte x.

ist ganz interessant da mal jede folge zu schauen, denn bisher kannte ich das nur aus dem fernsehen und da schaffe ich es nie alle folgen zu schauen. meist komme ich dann irgendwann völlig raus und lasse es dann auch ganz sein.

tommy777

Well-Known Member

zur zeit schau ich akte x.

ist ganz interessant da mal jede folge zu schauen, denn bisher kannte ich das nur aus dem fernsehen und da schaffe ich es nie alle folgen zu schauen. meist komme ich dann irgendwann völlig raus und lasse es dann auch ganz sein.

Jawoll, Kult! Wollte mir immer mal die DVD-Staffeln besorgen, das hat definitiv Sammelcharakter.

Topic: Bis vor kurzem Breaking Bad und Sons of Anarchy (Stream). Ansonsten eigentlich nur die Simpsons, wenn ich zufällig reinschalte. Sonst schauen wir eigentlich relativ selten fern.

ElfenKiller

Well-Known Member
Ich wollte mich hier nur mal als Breaking Bad Antifan outen.:p

Wobei ich ansonsten so ziemlich den ganzen gut bewerteten Kram schaue: Game of Thrones, Sopranos, Falling Skies, The Walking Dead, The Wire.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Habe alle Folgen von The Walking Dead verschlungen. Sehr packend und einfach nur Suchtpotential. Habe gehört der zweite Teil der neuen 5. Staffel wird jetzt demnächst ausgestrahlt?! Weiß jemand wann und wo?

Denn die erste Hälfte endete ja dämlich als alle in diesem Eisenbahnwagon gefangen wurden und dann Bäm - Schluss.

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Habe alle Folgen von The Walking Dead verschlungen. Sehr packend und einfach nur Suchtpotential. Habe gehört der zweite Teil der neuen 5. Staffel wird jetzt demnächst ausgestrahlt?! Weiß jemand wann und wo?

Denn die erste Hälfte endete ja dämlich als alle in diesem Eisenbahnwagon gefangen wurden und dann Bäm - Schluss.

Geht mir genauso! Finde die echt super gemacht! Ich schaue die immer auf Englisch, d.h. ich bin schon um einiges weiter ;-)
Bin mir über die Ausstrahlung nicht sicher, aber ich denke entw. Dmax oder rtl2...

Big Pump

Member
Better call Saul. Absolut würdiges Breaking Bad Prequel. Gefällt mir sogar fast besser.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Longmire:cool:

Oben