• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Matze316

Well-Known Member
Hab nun fünf Staffeln Game of Thrones hinter mir. Hat mir ganz gut gefallen und ich werde mir die Bücher dazu besorgen.

Die Bücher sind nur zu empfehlen!

Ich schau grad Staffel 3 von Vikings, fand die ersten beiden schon sehr geil, da ich immer schon ne Vorliebe für die Wikinger samt ihren Gottheiten und den Eroberungszügen hatte. Nach mäßigem Beginn ist das Niveau in Staffel 3 wieder gestiegen zum Glück, für alle GOT Fans sicher auch sehenswert.

kramer25

New Member
"Game of Thrones" ist der Hit. Auch wenn ich am Ende nicht mal mehr wusste, worum es eigentlich geht...Echt verwirrende Handlungsstränge.

Bulvas

Member
Die Bücher sind nur zu empfehlen!

Ich schau grad Staffel 3 von Vikings, fand die ersten beiden schon sehr geil, da ich immer schon ne Vorliebe für die Wikinger samt ihren Gottheiten und den Eroberungszügen hatte. Nach mäßigem Beginn ist das Niveau in Staffel 3 wieder gestiegen zum Glück, für alle GOT Fans sicher auch sehenswert.

Vikings war total super. Mit "Game of Thrones" beginnen meine Frau und ich heute Abend, wenn die kleine Bulvinuke im Bett ist. Bisher für mich ungeschlagen: "Die Sopranos"
Auch gut gefallen haben mir: "The Walking Dead", "Breaking Bad", "Better call Saul", "Marvel's Daredevil", "Hannibal", "True Blood", "Orange is the new Black", "Dexter", "King of Queens" sowieso, "Modern Family", "Marvel's Agents of Shield", "Misfits", "Gotham" und "Hand of God".

Bulvas

Member
Game of Thrones ist absolut stark. Wir sind erst bei Folge fünf der ersten Staffel, aber es macht schon wirklich Spaß.

Tox

Well-Known Member
Ich mag nicht mehr so Serien anschauen wie auch schon, aber das waren die Höhepunkte der letzten Jahre:

IT crowd (in englisch) https://de.wikipedia.org/wiki/The_IT_Crowd

GSI Göteborg (deutsch) https://de.wikipedia.org/wiki/GSI_–_Spezialeinheit_Göteborg
Mit Jakob Eklund und Joel Kinnaman

The Following (deutsch, Nur die erste Staffel, wurde gegen Schluss schwach) https://en.wikipedia.org/wiki/The_Following_(season_1)
Mit Kevin Bacon und James Purefoy

Lillyhammer (englisch) https://de.wikipedia.org/wiki/Lilyhammer
Mit Steven Van Zandt

Bulvas

Member

Für mich eine großartiger Offspin der Sopranos. Steven Van Zandt ist top!

[img17]

habe ich gestern mit angefangen und bin richtig begeistert.

die briten haben das mit den serien aber auch drauf.

Misfits wird mit der Zeit sogar noch stärker. Ich möchte dir nicht verraten, nur eines: es kommt ein brillanter Charakter hinzu. Weiß nicht mehr genau ab welcher Staffel, aber ab da wird es richtig klasse. [img6]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...vor ein paar Wochen zum 2. Mal die beiden Staffeln "Life" angeschaut, heute endlich geschafft die 1. Staffel der Serie "Kung Fu" zu Ende zu schauen (die 2. Staffel steht noch in den Startlöchern) und dann heute gleich mal den Pilotfilm und den 1.Teil der 80iger Serie "Stingray" gesehen, habe mir die beiden Staffeln der 80iger Kultserie gekauft, kam heute:)

Bulvas

Member
Game of Thrones killt mich. Ich möchte hier niemandem etwas verraten, darum bitte den nächsten Satz nicht lesen, wenn ihr die Serie noch nicht geschaut habt:

Man muss wirklich eine hohe Frustrationstoleranz mitbringen, da scheinbar ständig das Böse gewinnt. Hatte gestern die Bluthochzeit in Staffel 3. Das kann mein durch Superheldencomics geprägtes inneres Kind nicht ertragen! :eek:
Bitte nichts verraten, was über die dritte Staffel geht, fange jetzt mit der vierten Staffel an.

The Wicker Man

Well-Known Member
Man muss wirklich eine hohe Frustrationstoleranz mitbringen, da scheinbar ständig das Böse gewinnt. Hatte gestern die Bluthochzeit in Staffel 3. Das kann mein durch Superheldencomics geprägtes inneres Kind nicht ertragen! :eek:
Bitte nichts verraten, was über die dritte Staffel geht, fange jetzt mit der vierten Staffel an.
Genau das macht die Serie ja so einzigartig und genial. Hebt sich dadurch von sehr vielen anderen ab und hat sich deshalb innerhalb kürzester Zeit in meine persönliche Top3 (mindestens) geschlichen.
Davon kommt aber noch mehr, in jeder Staffel - freu dich drauf.
Wenn ich das so lese, könnte Staffel 6 endlich mal rauskommen ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Game of Thrones killt mich. Ich möchte hier niemandem etwas verraten, darum bitte den nächsten Satz nicht lesen, wenn ihr die Serie noch nicht geschaut habt:

Du sprichst mir so aus dem Herzen, da braucht man echt harte Nerven, wie oft saß ich da mit offenem Mund vor der Glotze...und das wo ich ein Happy End so liebe.:D

The Wicker Man

Well-Known Member
Haha ich hasse Happy-Ends, von daher die perfekte Serie für mich :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Haha ich hasse Happy-Ends, von daher die perfekte Serie für mich :D
Ja, ich bin da etwas[img32]

1. Staffel Stingray ist durch (ich kannte echt alle Folgen[img28]), die 2. folgt, geile Sache!:cool:...Danach schau ich erstmal die 2. Staffel Kung Fu und ich muss auch noch Lone Wolf & Cub zu Ende schauen, Lone Wolf & Cub=wer auf Japan/Samurai-Splatatter steht[img30])

Lizz

New Member
Ich bin derzeit mittem im Supernatural-Fieber und Pretty Little Liars. :D Mädchensendungen halt. Aber auch Narcos und House of Cards auf Netflix fand ich sehr gut. Fargo hat mit der zweiten Staffel auch gut zugelegt meiner Meinung nach.

Severin

New Member
Hi,

meine Lieblingsserien sind:
Game of Thrones, The Walking Dead, Sherlock, The Blacklist, Arrow, 24, Brackin Bad, The 100.

Es gibt wirklich viele gute Serien, schaue ich im Moment sogar lieber als Filme

LG

Oben