• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Vali

Well-Known Member
AW: Welche Serien schaut MC??

Früher Southpark

Aktuell: M*A*S*H hab mit nun nach und nach alle Staffeln geholt und bin fast durch damit zum Abschluss gibts dann das Filmchen liegt auch schon daheim bereit.
Find ich einfach Klasse.

Sämtliche Terence Hill sowie Bud Spencer Filme ich liebe sie..auch wenn ich schon mitsprechen kann.
Mc Gyver war früher auch echt klasse läuft ja machnmal sogar wieder im Fernsehen.
Was ich noch Klasse fand Star Trek ( mit William Shatner noch).

@ Dicker
Lund gefällt mir auch echt gut. Genauso wie Barneby. Lese derzeit unter anderem mehrere Norwegisch/Schwedische sowie Dänische Krimis/Thriller

PowerWheel

Well-Known Member

@Vali bei MASH die richtige Reihenfolge :denn wenn man erst den Kinofilm sieht ist man für die Serie versaut ...;D

Zuletzt bearbeitet:

Matze316

Well-Known Member

In den letzten 2 Jahren haben mich folgende Serien wahnsinnig gefesselt:

Breaking Bad & Prison Break & Game of Thrones & Spartacus

Letztere so sehr, dass ich mir die Komplettbox geholt habe ;D Vor allem auf Englisch Hammer... Breaking Bad hat finde ich die beste Story seit Langem und eine krasse schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers. Game of Thrones ebenfalls sehr geil, auch wenn Sean Bean mal wieder früh sterben "muss"...freue mich auf die 3 Staffel!
Derzeit bin ich bei Boardwalk Empire, für mich auch genial, ansonsten gerne Sonntags alte Folgen des A-Teams und DBZ, das ich schon früher gern gesehen habe! Nebenbei mach ich die ganzen Staffeln Two and a Half Man durch, die mir ein Freund geliehen hat, dazu braucht man denke ich nichts groß sagen, Charlie Sheen einfach :D

BTW: Cooler Thread!

R

Rigas

Guest

Das Meiste wurde genannt (von gut zu weniger gut):

The Mentalist
Sherlock (mit benedict cumberbatch. um Längen besser als die Jüngsten Sherlock Verfilmungen von dem einen, der auch Bube Dame König As gemacht hat ???)
Boardwalk Empire
Dexter
Big Bang Theory
Spartacus
Suits

Und noch Monk und Desperate Housewives früher.
Manchmal wenn mir extrem langweilig ist
Elementary
Criminal Minds

Two and half men finde ich schlecht ... man konnte die witze wirklich hervorsehen. Gleiches bei How I met your mother.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vali

Well-Known Member

@ Power Wheel dann hab ich ja Glück mit meinem vorgehen..;)
Wenn ich mir den Thread hier so ansehe da ich frag mich,..wann schaut ihr die ganzen Serien denn? Ich komme höchstens auf 5 Std. bei 7 Tagen.

Mich würde mal der Fernsehkonsum der Leute hier stark interessieren...wäre das eine Umfrage wert?!

McBain

Well-Known Member

Ich habe bei meinen Serien noch die mMn beste Science Fiction Serie vergessen:
Star Trek: The Next Generation

Kenne zwar alle Folgen (und habe kein Bedürfnis sie erneut zu sehen), dennoch hat mich die Serie wohl stark beeinflusst.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Wenn ich mir den Thread hier so ansehe da ich frag mich,..wann schaut ihr die ganzen Serien denn? Ich komme höchstens auf 5 Std. bei 7 Tagen.

Mich würde mal der Fernsehkonsum der Leute hier stark interessieren...wäre das eine Umfrage wert?!
Ich gucke fast nur Abends oder gelegentlich auf dem PC, tu dir keinen Zwang an ;D

ishina

Active Member

Meine Freundin und ich nehmen uns selten Zeit für das Fernsehen. Deshalb schauen wir auch nur wenige Serien. Unsere gemeinsamen Favoriten der letzten Zeit:

Mein Favorit ist sicher Mad Men. Stilstisch und inhaltlich den allermeisten zeitgenössischen Filmen weit überlegen. Subtil und mit viel Potential zum Mitleiden.

Matze316

Well-Known Member

@ Power Wheel dann hab ich ja Glück mit meinem vorgehen..;)

Ich schaue tagsüber gar kein fern, wenn dann abends und morgens eine Folge Two and a Half Man (20 Min) kommt meistens hin, das Studentenleben sei dank ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

@ Vali

serien: meist abends (für andere schon nachts) eine oder zwei folgen. wenn ich auf dem standrad sitze auch eine folge.

ansonsten schaue ich nur arte, 3sat und phönix (interessante dokus) nebenher.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe bei meinen Serien noch die mMn beste Science Fiction Serie vergessen:
Star Trek: The Next Generation

Kenne zwar alle Folgen (und habe kein Bedürfnis sie erneut zu sehen), dennoch hat mich die Serie wohl stark beeinflusst.
Oh ja, bin ebenfalls Trecki der 1. Stunde, habe ALLE gesehen, von Kirk, über Picard, über Voyager, bis hin zu Deep Space Nine...allerdings komme ich da jetzt auch nicht mehr ran...

Star Wars möchte ich noch erwähnen, mein Sohn schaut desöfteren Star War "The Clone Wars", da sehe ich oft mit, finds cool:scool:

...zum Thema Medien-Konsum, ich denke das läppert sich bei den Meißten hier über die Tage/Wochen/Monate/Jahre einfach zusammen, ich persönlich schaue an manchen Tagen gar kein Fernsehen, an manchen Tagen so 2-3 Stunden, meißten gegen abend, manchmal schaue ich auch was am PC und desöften schaue ich auch mal zwischendurch, am Tag was, dann oft auch Reportagen o.ä., ABER was ich extrem gerne mache, wenn ich dösen will, dann lasse ich Sport laufen, meine Favoriten sind da Tennis und Wintersport, man da kann ich sogut schlafen bei!!!

...bei mir ist auf jeden Fall der Internetkonsum deutlich größer!!!

stefan580

Well-Known Member

Da Fall ich glaub ich mal voll aus der Reihe. Meine derzeitige Lieblingsserie ist Greys Anatomie. Habe ich ab der 5 oder 6 Staffel angefangen im Fernsehen zu kucken und dann damals meiner Frau die ersten Staffeln auf DVD gekauft. Hab also inzwischen alle Folgen gesehen. Ansonsten kuck ich relativ gerne CSI:NY und ab und an mal die Las Vegas Crew. CSI Miami geht gar nicht, der Hauptdarsteller ist in meinen Augen mit das schlechteste was geht.

Heroes fand ich auch Super geil. Hab da alle auf DVD. Lost hab ich auch fast komplett auf DVD zu Hause, hab ich aber noch nicht gesehen (so bis ca Mitte 3 oder 4 Staffel). Aber da fehlt mir derzeit die Zeit zum fertigkucken. Spartacus hab ich mir auch auf DVD geholt und gesehen, hat mir auch Super gefallen.

Was die Frage nach dem Zeitaufwand / Konsum angeht. Ich denke schon das man da sehr stark differenzieren muss. Das hat man ja teilweise über Jahre hinweg gesehen. Bei mir wars z. B. so, dass ich mir die ersten 3 Staffeln von Hereos mal angeschaut habe als ich nach ner OP 2 Wochen krank geschrieben war.

Matze316

Well-Known Member

.Heroes fand ich auch Super geil. Hab da alle auf DVD. Lost hab ich auch fast komplett auf DVD zu Hause, hab ich aber noch nicht gesehen (so bis ca Mitte 3 oder 4 Staffel). Aber da fehlt mir derzeit die Zeit zum fertigkucken. Spartacus hab ich mir auch auf DVD geholt und gesehen, hat mir auch Super gefallen.

Hab da die ersten Folgen auch verfolgt, fands auch super spannend, leider hab ichs dann irgendwie aus den Augen verloren. Gut dass du mich mit dem Post daran erinnerst, so weiß ich, was bei mir als Nächstes serientechnisch auf dem Programm steht ;D

Neoras

New Member

im moment schaue ich hauptsächlich The Walking Dead und Game of Thrones, vor allem letzteres finde ich als fan der bücher natürlich super

Muskelbiber

Active Member

Ist auch die Frage, was du mit Fernsehkonsum meinst.

Ich bsp. sehe keinerlei Fernsehen, sondern genau genommen nur Video. Keine Werbung und alles was ich ansehe, sehe ich gezielt an. Will heißen mein Fernseher läuft niemals nebenbei, ich zappe nie durch etc. pp.

Oben