• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Triceps87

New Member
Habe mir Jean-Claude von Johnson angeguckt. Wer die alten Filme von Van Damme mochte, wird einige Anspielungen und Szenen wieder erkennen und er parodiert das auch teilweise. Ist echt ganz lustig gemacht. Hat aber leider nur eine Staffel.

Dany75

Well-Known Member
Zur Zeit van helsing auf netflix.. Ândert such jedoch stândig bin Serien junkie..

Ysabet

Well-Known Member
Ich bin ein totaler Serienjunkie, gerade bin ich durch mit allen Staffeln Die wilden Siebziger und der letzten Staffel von Modern Family. Jetzt geht es weiter mit The Ranch, da bin ich in Staffel2

Nett finde ich auch die ganzen Dokus auf Netflix. Sport von Crossfit über Strongman bis Formel 1, Musik/Bands (Bowie, Cocker, Eagles), die Themenvielfalt ist echt cool, da ist eigentlich immer irgendwas dabei für nebenbei.

Ysabet

Well-Known Member
Heute reingeschaut in das ganz neu erschienene "Good Omens" auf Amazon Prime, filmisch umgesetzt nach Vorlage von Pratchett/Gaiman - natürlich superschräg, wie erwartet [img23]
Es gibt nur 6 Folgen, das muss man sich ja einteilen wie einen leckeren Kuchen, morgen gibts Folge 2 [img6]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Meine derzeitige Cardio-Serie ist "Lethal Weapon" ABER nur die Staffel 1+2! (nicht den Dreck ab der 3.!)

Wo ich anfangs die Interaktion zw. den beiden Hauptprotagonisten gefeiert habe und Riggs im Speziellen, feier ich jetzt eher die Interaktion zw. Murtaugh und seinen Kindern und fühle mich da oft direkt angesprochen:011:...einfach herrlich!aber nur als Vater nachvollziehbar!;)

Zuletzt bearbeitet:

Ysabet

Well-Known Member
Vor einigen Tagen auf YT gefunden, eher Miniserien. Ich fand es sehr interessant und spannend:

Triceps87

New Member
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert habe ich gerade angefangen. Geht um das Verschwinden einer Teenagerin und ob ein Schriftsteller damit zu tun hat. Ist ganz spannend wenn man Krimis mag.

Ich bin ein totaler Serienjunkie, gerade bin ich durch mit allen Staffeln Die wilden Siebziger und der letzten Staffel von Modern Family.

Bei beiden Serien schau ich mir auch immer mal wieder ein paar Folgen an, wenn ich was Lustiges sehen will. Und King of Queens :)
Wird nie alt.

Oben