G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bist wahrscheinlich auch kein Cardiotrainer....bei nomenklatur habe ich abgeschaltet![]()
Bist wahrscheinlich auch kein Cardiotrainer....![]()
...oder nur so einer vom billig-discounter.![]()
Wechselduschen
Ist polarized training noch ein Thema?
Was hast in den Regenerationsblöcken an Laufeinheiten, gar nichts?![]()
Ich habe die Erfahrung gemacht daß zu kurze Blöcke meine Adaption negativ beeinflusst, brauch eher häufiges Training, bin eben wahrscheinlich kein Talent.
Wenn du mit leeren Glykogenspeichern meinst: ja. Zwischen der letzten Mahlzeit und dem Lauf lasse ich in der Regel auch ein paar Stunden. Heute habe ich beispielsweise bis 12:30 gefastet, dann gabs ne Eiweiß-Fett Mahlzeit und um 17:15 bin ich auf die Piste.
Wie sieht deine Ernährung vor intensiven Intervallen (anaerober Bereich aus)? Ebenfalls "nur" Fett/Eiweiß vorher oder führst du dort gezielt ein paar KH zu?
Da gibts hier schon wieder Fap-Material! Der Name Solo(s) ist hier Programm.![]()
spürst du den pinsel?
Ja schon. Wobei ich eigentlich auf größer und tiefer steh!![]()
du weißt ja; wenn es erst mal zur gewohnheit geworden ist, dann gibt man sich nicht mehr so viel mühe.![]()