G
Gast
Guest
Muskelkater vom gestrigen Yoga gehabt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Muskelkater vom gestrigen Yoga gehabt
Zu wenig Applaus in letzter Zeit bekommen?![]()
GEIL!!! wahnsinn!!! weiter so!!! x2!!!mit 1-2 täglichen Einheiten recht fleißig.
mit 1-2 täglichen Einheiten recht fleißig.
05.50 Uhr: kampf um die laugenbrötchen im superschwergewicht
Das KT setzt sich immer aus einer Komplexübung (Beuge-/Hebevariante), einer horizontalen Druck- und Zugübung im Verbund sowie einer vertikalen Druck- und Zugübung im Verbund zusammen. Der Schwerpunkt wechselt täglich, d.h. der größte Umfang/die höchste Intensität liegt mal auf dem horizontalen und mal auf dem vertikalen Übungspäärchen. Dazu kommen, je nach Gefühl, ein paar Ergänzungsübungen. Konkrete Vorgaben bzgl. Umfangsgestaltung usw. gibt es nicht. Alles wird nach Gefühl gesteuert, ich lege allerdings viel Wert auf Variation und arbeite derzeit vorwiegend im Bereich ab 6 Wdhs aufwärts.
Mit der Regeneration habe ich überhaupt keine Probleme.
setze mich 3x täglich in die mit eiskaltem Gletscherwasser gefüllten Auffangbecken. Insbesondere letzteres ist sehr wohltuend.