• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Power ist Geschichte - Solos Fitness-Log

bedee

Team Ernährung
Moderator
Hui, da hattest du dir ja eine mächtige Migräne eingefangen! Bin auch gespannt, ob deine Hausärztin dir irgendwas über die Ursache wird sagen können.

Die neurologischen Ausfallerscheinungen finde ich persönlich an den Migräneattacken am Schlimmsten. Und dass ich für mich keine ganz klare Unterscheidung zu einem Schlaganfall habe (kann ja nicht jedesmal den Notarzt rufen so oft wie ich das Kroppzeugs am Hals habe)
Die Kopfschmerzen sind bei mir dagegen weniger schlimm.

Ich wünsche dir, dass du in Zukunft vom Gewitter im Kopf verschont bleiben mögest.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@Solos

Ich hatte letztens auch ne mörderische Migräne, mit Brechreiz, da ging gar nichts mehr...so was hatte ich noch nie, war echt überrascht, habs aber nicht abklären lassen, ich denke solange so was nur alle paar Jahre mal vorkommt...

S

Solos

Guest
Bin seit einer knappen Woche dienstlich im Ausland und habe glücklicherweise die Möglichkeit viel Sport zu treiben So sahen die letzten Tage aus:

01.05.

17:00 Uhr
Kraft
Rollen

02.05.

11:30 Uhr
Stabbi/Mobi/Rollen

17:30 Uhr
Kraft

03.05.

06:20 Uhr
Dauerlauf 11 km
Rollen

Kraft

04.05.

9:00 Uhr
Stabbi/Mobi/Rollen

18:00 Uhr
Kraft

05.05.

06:30 Uhr
Einlaufen 2 km
5x400 m Bergaufläufe mit Trabpause
Auslaufen 2 km
Rollen

18:00 Uhr
Kraft

06.05.

Kraft

Donnerstag, 07.05.

06.20 Uhr:
Dauerlauf 13 km
Rollen

17:00 Uhr
Kraft
----------------------------------------------

Das KT setzt sich immer aus einer Komplexübung (Beuge-/Hebevariante), einer horizontalen Druck- und Zugübung im Verbund sowie einer vertikalen Druck- und Zugübung im Verbund zusammen. Der Schwerpunkt wechselt täglich, d.h. der größte Umfang/die höchste Intensität liegt mal auf dem horizontalen und mal auf dem vertikalen Übungspäärchen. Dazu kommen, je nach Gefühl, ein paar Ergänzungsübungen. Konkrete Vorgaben bzgl. Umfangsgestaltung usw. gibt es nicht. Alles wird nach Gefühl gesteuert, ich lege allerdings viel Wert auf Variation und arbeite derzeit vorwiegend im Bereich ab 6 Wdhs aufwärts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Das KT setzt sich immer aus einer Komplexübung (Beuge-/Hebevariante), einer horizontalen Druck- und Zugübung im Verbund sowie einer vertikalen Druck- und Zugübung im Verbund zusammen. Der Schwerpunkt wechselt täglich, d.h. der größte Umfang/die höchste Intensität liegt mal auf dem horizontalen und mal auf dem vertikalen Übungspäärchen. Dazu kommen, je nach Gefühl, ein paar Ergänzungsübungen. Konkrete Vorgaben bzgl. Umfangsgestaltung usw. gibt es nicht. Alles wird nach Gefühl gesteuert, ich lege allerdings viel Wert auf Variation und arbeite derzeit vorwiegend im Bereich ab 6 Wdhs aufwärts.

das gefällt mir sehr gut. [img17]

S

Solos

Guest
Moin.

Gestern:

Kraft

Heute:

06:20 Uhr

Einlaufen 2km
6x400m Bergaufläufe m. Trabpause
Auslaufen 2km

14.50 Uhr

Radtour 26km

17:15 Uhr

Kraft
Ausrollen

---------------------------------------------

Geiler Tag mit reichlich Bewegung.
Heute die neunte Krafteinheit in Folge. Werde noch bis einschließlich Dienstag durchziehen, am Mittwoch ist Abreisetag. Hochfrequentes Training bockt mir so richtig. Schade, dass ich da sonst keine Zeit zu habe.

Mit der Regeneration habe ich überhaupt keine Probleme. Es gibt reichlich zu essen, ich rolle viel und setze mich 3x täglich in die mit eiskaltem Gletscherwasser gefüllten Auffangbecken. Insbesondere letzteres ist sehr wohltuend.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Oben