AW: Eisi`s Trainingslog
hab zwar nicht alles gesehen, habe aber mal in die kai greene videos reingeschaut... ist auf jeden fall eine interessante type, auch wenn ich immer noch nicht vertsehe, warum er waden an den anfang stellt. aber sehr beweglich für die masse, macht stretching und trainiert den jefferson squad. allein letzteres ist schon recht bemerkenswert.
Kai ist einfach charismatisch...ich mag auch seine Stimme bzw. Tonlage, denke er ist ein guter Lehrer/Coach...
Das beste an Kai, er ist von Hause aus von der Muse geküsst, malt Bilder, schafft Skulpturen etc., hat seine Werke sogar schon ausgestellt, er ist vielseitig begabt, BB letzendlich nur seine Form des Ausdrucks, wäre er kein BB geworden, wäre er sicher auf andere Art und Weise künstlerisch erfolgreich...ist halt kein stereotyper BB, sondern ein Unikat!!!
Ich hab nur des letzte mal kurz überflogen. Ich muss ja sagen, ich finde solche Beine nicht mehr schön. Des schaut aus wie Ballons finde ich. Aber naja, ist halt so bei den Profi BB. Wobei ich ja so Leute, wie der in deinem akt Avatarbild deutlich ansprechender finde.
Nein, schön ist das nicht mehr, definitiv nicht, ABER eben freakig, so wie ich mir einen BB-Profi vorstelle, ein BB-Profi darf in meinen Augen kein vorstellbares Ziel sein mit dem man sich identifizieren kann, er muss sich einfach abheben...jedenfalls finde ich das so...
Kai ist übrigens 1,72m (also so ca. unsere Größe) und wiegt Off-Saison 130-140 Kg...
...der Typ auf meinem Avatar-Bild ist Jaimie Do Rego, ein Amateur-BB, 20 Jahre alt, angeblich natural (was ich mir auch vorstellen könnte), ist 1,68m und wog letztes Jahr auf seinem letzten Wettkampf ~72 Kg, für mich ein vorstellbares/realistisches Ziel!!!
das beinvideo ist cool! die maschine bei minute 4 habe ich noch nie gesehen...
die restlichen clips schaue ich heute abend mal an
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)