Wohlan! Nach langen, entbehrungsreichen Wochen ward heute endlich wieder das große Familien-Gefecht eingeläutet – mit @aerdna078 und @aelario an meiner Seite.
Seit 18 Tagen auf Fasten & Keto (Rekord!), 84,8 kg Körpergewicht (Tiefststand!) und bei der Wim-Hof-Atmung die 2-Minuten-Marke entzaubert – der Leib geschärft wie eine frisch gezogene Klinge.
Doch heute forderte mich der Eisenfürst bei 90 kg noch einmal ordentlich heraus… der Mann mit dem Hammer kam spät – aber er kam!
Und nun, nach getaner Schlacht: Genusstag! Das hellenisch-gastliche Speisehaus ruft, und ich will mir ein paar Bierchen, das goldene Ambrosia der Sterblichen, nicht verwehren!
---
Workout of the Day – 7. Dezember
Gesamtzeit: 100 Minuten
"I go – you go" Style mit dem Sohne ward gestritten, nicht in hastiger Raserei, sondern im ehrlichen Ringen von Herz, Eisen und Atem.
Zwischen den Gängen wurde geredet, gelacht, beraten wie einst am Feuer der Sippen –
und eben dieses väterlich-sohnliche Palaver ließ die Schlacht in würdiger Länge anwachsen.
---
▪︎Hanging / Mobility/Stretching / Warm up
---
Block 1 – 20 Min. AMRAP
Bankdrücken + Kettlebell Rudern
90 Kg + 24+24 Kg
5 + 10 Wdh.
TOTAL: 6 Runden / 30 + 60 Wdh.
---
Block 2 – 10 Min. AMRAP
Kettlebell Front Squats
16+16 Kg
8 Wdh.
TOTAL: 5 Sätze / 40 Wdh.
---
Block 3 – Core Finisher
Beinheben hängend + Bauchroller
10 + 5 Wdh.
TOTAL: 3 Runden / 30 + 15 Wdh.
---
▪︎Hanging / Mobility/Stretching / Cool down
---
Videos&Bilder:
2 likes, 0 comments - _eisi__ on December 7, 2025: "Wohlan! Nach langen, entbehrungsreichen Wochen ward heute endlich wieder das große Familien-Gefecht eingeläutet – mit @aerdna078 und @aelario an meiner Seite. Seit 18 Tagen auf Fasten & Keto (Rekord!), 84,8 kg Körpergewicht (Tiefststand!) und...
www.instagram.com