- Registriert
- 29. Januar 2009
- Beiträge
- 48.200
AW: de-fortis Training 2012 = > Die Rückkehr zum DFT
Starke Beuge!!! ...kann sich schon echt sehen lassen!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Starke Beuge!!! ...kann sich schon echt sehen lassen!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
bin überzeugt, daß du es auch mit sauberer technik schaffst@taurus: na immer mit der Ruhe, Ausführungsqualität vor Gewicht, aber es läuft


...wer trinkt kann auch trainieren. alte sportlerweisheit.Jaja, der Alkohol, je weniger man´s gewohnt ist, umso mehr haut´s einen um. Aber zur Gewohnheit will man´s ja auch nicht (wieder) kommen lassen... Respekt demjenigen, der am nächsten Tag trotzdem noch trainiert!!! Und viel Erfolg weiterhin!
büsche/papierkörbe gibt's genug für eventuelle zwischenfälle.So siehts aus und völligst betrinken - das brauch nicht. Zum Glück wird mir kurz vor dem Vollsuff sowieso fast immer übel sodass ich dann automatisch aufhöre....wer trinkt kann auch trainieren.
Spaß beiseite, Beuge läuft, Bank auch und die BSS im Backsquat-Stil sind sooo angenehm, nicht für die Quads aber es beugt sich einfach easy wenn der Lastenschwerpunkt näher an der WS ist. 60Kg zum testen aber 80-90 pro Bein werden da demnächst ohne Schwierigkeiten gehen. Bin zufrieden, morgen kommt ein neuer Artikel aufs Portal und etwas Wade + Forearm + Core und Cardio stehen dann noch auf dem Tagesplan. Schönes WE an Alle die frei haben!![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)


So wie manche Leute hier im Forum scheinbar eine lebenlange Diät führen, so ist es bei mir die dauerhafte "Massephase" und genau aus dem Grund bin ich ständig daran noch ein wenig mehr zu optimieren, im Moment bin ich jedoch sehr zufrieden.Da du von der Ernährung sprichst, bist du noch am zunehmen?
Es gibt kein Endziel, sowas ist unrealistisch und langweilig. Der Weg ist das Ziel, alles was möglich ist mein Bedürfnis.Bzw. was ist dein längerfristiges Ziel?


![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)