AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011

Sehr gut, bin gespannt.![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr gut, bin gespannt.![]()
Danke...wow!! geile bilder!! die querkerbe in der brust ist super!!!...auch die unterarme...![]()
...da hat mich die Fresser`in auch mehrfach ermahnt...ist alles nicht so einfach......hast nur dein lächeln in bild 1 vergessen...![]()
Danke...schaut gut aus - viel erfolg für samstag!
JEDEN Muskel habe ich ja nicht angespannt...Ja das Lächeln fehlt... aber die gestellten Bilder sind meist nicht so schön...
es ist aber auch schwierig leichtigkeit mit rein zu bringen und gleichzeitig jeden eizelnen Muskel anzuspannen.![]()
Danke Leute...
@König
Ja, die Schwachpunkte, ich kenne sie natürlich, bin sehr selbstkritisch, werde auch dran arbeiten, aber erstmal noch etwas Härte, vornehmlich am Bauch und im Hüftbereich,
wenn der Rest dadurch noch etwas härter wird, umso besser...
...danach geht es in den sauberen Aufbau, wobei ich bezweifle das da noch so krasse Sprünge drin sind, denke die Brust, mein Manko, wird sicher kein Pferdearsch mehr werden...
Gruß Eisi
Ich wollte am Ende meiner Diät gerne Fotos machen lassen, von meinem Schwager,Die Schwächen ausmerzen und die Stärken ausbauen, hast Du einen Zeitplan oder wie entscheidest Du wann es Zeit ist in den Aufbau zu wechseln?
Was wirst Du dann ändern?
Ich wollte am Ende meiner Diät gerne Fotos machen lassen, von meinem Schwager,
eigentlich wollte ich das noch vor Weihnachten schaffen, damit ich mich Weihnachten gehen lassen kann, wenn das nicht geht, setze ich Weihnachten trotzdem aus
und beginne dann im Januar neu, wie auch immer die Fotos setzen dann den Endpunkt, dann gehts in den sauberen Aufbau,
wo alles gleich bleibt, nur halt mehr Kalorien und evtl. etwas weniger Cardio...
Gruß Eisi
Ne ne, Weihnachten bzw. die Feiertage + Sylvester sind mir heilig, da wird gefressen und gesoffen was das Zeug hält!!!Ich würde die Fotos in der ersten Januarwoche als Jahresabschluß machen.
Dann kannst Du über Weihnachten/Silvester in eine strikte Diätphase gehen und deinen Willen stärken.
Man sollte einer Herausforderung nicht aus dem Weg gehen.![]()
Nein, ich sag mal körperbewusster KDKler...mit leichtem Hang zum Narzissmus...also geht's dann trotzdem richtung bb??