• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011

Körpergewicht: 73,1 Kg

11.50-12.50 Uhr

Butterfly

20 Kg/20; 30 Kg/20; 40 Kg/15; 45 Kg/12; 50 Kg/8

Bankdrücken

20 Kg/10
50 Kg/5
60 Kg/5
70 Kg/5
80 Kg/8

70 Kg/8
60 Kg/15

KH-Schrägbankdrücken + Dips

17,5 Kg + KG/20+10
20 Kg + KG/15+7
22,5 Kg + KG/12+7

rev. Flys -Meadow Swings-

17,5 Kg/30/30/30

Shrugs am Kabel

20 Kg/30/30/30

KH-Seitheben (angelehnt) -Meadow Swings-

15 Kg/30/30/30

KH-Seitheben sitzend

5 Kg/20/20/20 …konstante Spannung

...nach dem Training mal T-Shirt aus und nachgesehen wie der Brust-/Schulterbereich so aussieht...

...der Trapez war sowas von aufgepumpt, so habe ich den echt noch NIE bei mir gesehen, richtig kastenförmig,
echt ungelogen wie bei Wendler, der absolute Burner, mir sind fast die Augen rausgefallen!!!:sconfused::ssuprised:

...dann schaue ich genauer bzw. stellte mich besser ins Licht und was sehe ich, Streifen auf dem Trapez und zwar deutlich!!!
(ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich da noch NIE Streifen hatte!!!)[img30]

...aber nicht genug........im Bereich der Bauchmuskulatur ist eine tiefe Einkerbung dazugekommen,
so im seitlichen Bereich, beim Übergang zur gerade Bauchmuskulatur...

Ich habe also definitiv Körperfett verloren und Wasser!!!

So macht Diät Spaß bzw. so bleibt man weiter gerne auf Kurs!!!:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

Dann bist Du jetzt ja völlig "high" ;D

Freue mich für Dich!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dann bist Du jetzt ja völlig "high" ;D

Freue mich für Dich!
Danke, ja, cooles Gefühl!!! ...solche Momente bräuchte man öfter, dann wäre jede Diät ein Kinderspiel!!!:ssmile:

...muss aber jetzt so zurückblickend sagen, es gibt (für mich) NICHTS befriedigerendes als stetige Formverbesserungen,
kurze Junk-Späße sind immer nur temporäre Freuden,die schnell wieder verfliegen,
aber in den Spiegel zu schauen und seine Muskeln und Adern deutlich zu erkennen, ist für mich viel befriedigend, tiefer und langanhaltend,
ich habe dann in solchen Momenten meine absolute Mitte...

Gruß Eisi

P.S.: ...ach so, übrigens, ich habe jetzt auf Arbeit mehrere Anfragen für eine Ernährungs-/Diätberatung...:sdrool::scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wir können jetzt übrigens auf Arbeit neu bestellen, Klamotten, leider ist das Budget sehr gering, reicht bei mir nur für 1 Hose, 1 Poloshirt, 2 Gürtel, 1 Paar Halbschuhe,
da ich deutlich mehr brauche, habe ich einen Antrag auf Budget-Erhöhung gestellt, mal schauen ob dem stattgegeben wird,
zieht auf jeden Fall schon Kreise, der Typ der soviel abgenommen hat, sowas kommt bei uns nicht so häufig vor, meißt ist eher das Gegenteil der Fall...:sdrool:

...ich habe übrigens die Hose und das Poloshirt jeweils 4 Konfektionsgrößen kleiner bestellt...:sdrool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

zieht auf jeden Fall schon Kreise, der Typ der soviel abgenommen hat, sowas kommt bei uns nicht so häufig vor, meißt ist eher das Gegenteil der Fall...:sdrool:

glaube ich wohl gerne. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe die letzte Tage mal grob überschlagen...ich lag an allen Tagen so ca. bei 2400 kcal. und trotzdem ging das Gewicht sukzessive runter,
ist schon erstaunlich wie hoch man liegt wenn man keine Kalorien zählt, auffällig ist wie man sich selbst den Druck nimmt...

...mittlerweile denke ich dass bei jemandem der viel Sport treibt und sein Ernährung Richtung Low Carb ausrichtet, keine Kalorien gezählt werden müssen,
letzendlich gibt der Hunger die Mengen bzw. Grenzen vor bzw. pegelt sich alles von allein ein...

...denke nicht das dies auch so gut bei einer höheren Carb-Zufuhr klappen würde...

...ein biss`l ärger ich mich schon, dass ich nicht schon früher auf ein intuitives Vorgehen gegangen bin,
aber da stand ich noch zu sehr unter Druck (den ich mir selber machte), was jetzt definitiv nicht mehr der Fall ist,
vor allem da ich eh längerfristig wieder mehr Richtung 80 Kg wiegen möchte, mit besserer Form als jetzt!!!

Gruß Eisi

matten

Admin

ist schon erstaunlich wie hoch man liegt wenn man keine Kalorien zählt, auffällig ist wie man sich selbst den Druck nimmt...

...ein biss`l ärger ich mich schon, dass ich nicht schon früher auf ein intuitives Vorgehen gegangen bin,

genau meine einstellung.

aber da stand ich noch zu sehr unter Druck (den ich mir selber machte), was jetzt definitiv nicht mehr der Fall ist,
vor allem da ich eh längerfristig wieder mehr Richtung 80 Kg wiegen möchte, mit besserer Form als jetzt!!!

klingt gut! [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Swings kann ich nur wärmstens empfehlen!!! ...wenn man seine hintere Deltas mal so richtig grillen will dann sind die Schwünge ideal!!!

[YOUTUBE]HxFs72mYYsM[/YOUTUBE]

Discipline

Active Member

...nach dem Training mal T-Shirt aus und nachgesehen wie der Brust-/Schulterbereich so aussieht...

...der Trapez war sowas von aufgepumpt, so habe ich den echt noch NIE bei mir gesehen, richtig kastenförmig,
echt ungelogen wie bei Wendler, der absolute Burner, mir sind fast die Augen rausgefallen!!!:sconfused::ssuprised:

...dann schaue ich genauer bzw. stellte mich besser ins Licht und was sehe ich, Streifen auf dem Trapez und zwar deutlich!!!
(ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich da noch NIE Streifen hatte!!!)[img30]

...aber nicht genug........im Bereich der Bauchmuskulatur ist eine tiefe Einkerbung dazugekommen,
so im seitlichen Bereich, beim Übergang zur gerade Bauchmuskulatur...

Du kannst doch nicht so prahlen und dann keine Fotos reinstellen. Frechheit! ;D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Ja das muss ich aber auch mal anmerken.. Du kannst hier nicht so prahlen und keine Fotos reinstellen... mache morgen Fotos von Ihm , versprochen ... :sbiggrin::sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...mal schauen, trainiere morgen Rücken und (nochmal) Trapez, vielleicht macht die Fresser`in mal Fotos...:ssmile:

edit...

Ja das muss ich aber auch mal anmerken.. Du kannst hier nicht so prahlen und keine Fotos reinstellen... mache morgen Fotos von Ihm , versprochen ... :sbiggrin::sdrool:
ohh...völlig übersehen, sie hat es ja schon angedroht...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

genau meine einstellung.

klingt gut! [img17]
...wobei die intuitive Vorgehensweise nur bis zu einem bestimmten Level Erfolg bringt, wenn es dann irgendwann richtig ans Eingemachte geht,
muss ich wohl oder übel wieder Kalorein zählen/überwachen, aber noch habe ich da sicherlich etwas Luft...hoffe ich jedenfalls,
evtl. reicht mir das bis dahin erreichte ja auch, denn das Ganze soll ja noch im Kosten/Nutzen-Verhältnis stehen...

Gruß Eisi

königderberge

Well-Known Member

...wobei die intuitive Vorgehensweise nur bis zu einem bestimmten Level Erfolg bringt, wenn es dann irgendwann richtig ans Eingemachte geht,
muss ich wohl oder übel wieder Kalorein zählen/überwachen, aber noch habe ich da sicherlich etwas Luft...hoffe ich jedenfalls,
evtl. reicht mir das bis dahin erreichte ja auch, denn das Ganze soll ja noch im Kosten/Nutzen-Verhältnis stehen...

Gruß Eisi

Genau, spätestens wenns auf die Bühne geht und Du absolut trocken und hart dastehen musst ist schluß mit lustig. [img1]
Freu mich schon auf dein Bühnen Debut. :shappy:
Vielleicht die Berliner Meisterschaft im Mai?

matten

Admin

Gruß Eisi

Genau, spätestens wenns auf die Bühne geht und Du absolut trocken und hart dastehen musst ist schluß mit lustig. [img1]
Freu mich schon auf dein Bühnen Debut. :shappy:
Vielleicht die Berliner Meisterschaft im Mai?

jep, für die bühne zählt natürlich jedes gramm, selbst jedes gramm getrunkenes wasser und jedes körnchen salz. welch grausige vorstellung. [img1];D

für alles andere braucht man sicher keine kalorien zählen. intuitiv trifft es ja auch nicht richtig bzw. ist eigenlich kein treffender begriff, solange man gewisse parameter anlegt, wie körpergewicht, spiegel, und kraftleistungen und sich merkt, was man isst.

edit:

schließe mich der frage an, bühnendebut im mai?

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ihr Verrückten, ne ne...das hier schreckt mich da auch ab...

jep, für die bühne zählt natürlich jedes gramm, selbst jedes gramm getrunkenes wasser und jedes körnchen salz. welch grausige vorstellung. [img1];D

...und dann wäre da noch das nasse Höschen, allein schon beim Gedanken daran vor Menschen rumzuposen...:smad:

Oben