G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011
..dann meinst du also 'kraftaufbau'?
dann gehts in den sauberen Aufbau,
..dann meinst du also 'kraftaufbau'?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dann gehts in den sauberen Aufbau,
...Jein...Gewichts-/Muskelzunahme ohne groß fett(er) zu werden, was dann zwangsläufig auch in mehr Kraft resultiert.....dann meinst du also 'kraftaufbau'?
Hey Eisi,
coole Form! Respekt und Kompliment!!! Da haste richtig was weggerotzt.Aber ich würd zwischen Weihnachten und Neujahr doch ein bißchen Maß halten (also nicht DIE MASS
) -- 3-4kg durch Völlerei und KH-laden mit der entsprechenden Wasserspeicherung, okay. Aber die von Dir genannten 6-8kg ... das ist schon hart/krass. Da dürften dann sicherlich 2-4kg Fett mit dabei sein. Und das würde ich dann doch zu vermeiden versuchen.
Grüße
Doc
Danke...Hey Eisi,
coole Form! Respekt und Kompliment!!! Da haste richtig was weggerotzt.Aber ich würd zwischen Weihnachten und Neujahr doch ein bißchen Maß halten (also nicht DIE MASS
) -- 3-4kg durch Völlerei und KH-laden mit der entsprechenden Wasserspeicherung, okay. Aber die von Dir genannten 6-8kg ... das ist schon hart/krass. Da dürften dann sicherlich 2-4kg Fett mit dabei sein. Und das würde ich dann doch zu vermeiden versuchen.
Grüße
Doc
...habe Urlaub über Weihnachten/Neuhjahr...jep, sehe ich ähnlich. dass ist das kurze vergnügen nicht wert.(<---moralischer beistand!)
btw, musst du als beamter nicht arbeiten??
...so heute etwas Ernüchterung auf der Waage...73,4 Kg, aber o.k., reicht ja eigentlich...komisch ist, dass ich trotzdem besser/härter aussehe
und die Form immer besser wird...das versteh noch mal einer...![]()
...danke dir...ja, habe mich jetzt schon wieder gefangen, ist schon komisch, man macht sich in einer Diät immer zu sehr am Gewichtsverlust fest,du solltest dir nicht so eine platte über änderungen im 0,X kg bereich machen. das sind ganz normale schwankungen die auf messfehler, maginale unterschiede im wasserhaushalt oder der darmfülle etc. begründet sein können. wenn du selber ein härter werden bemerkst ist doch alles paletti, das gewicht ist wie kdb schon bemerkte doch eher beschränkt aussagefähig.
und das mit der gewichtsklasse wird schon hinhauen. wenns eng wird rennste halt ne runde um block und gehst ordentliche kacken![]()
matten schrieb:schaut gut aus - viel erfolg für samstag!
Was hab ich verpaßt? Was ist am Samstag?
...gerade gewogen...72,4 Kg...![]()
Ich wollte unbedingt unter 73 Kg haben, so fühle ich mich richtig sicher, so kann ich morgen auch noch Kaffee trinken, gegen 10.00 Uhr ist dann offizielles Wiegen,junge, junge....![]()
...wäre jedenfalls schön, denn dann wird GELADEN!!!![]()
...waren sogar 9 Tage...nach acht ketotagen dürftest du ratz-fatz drei kilo wasser ziehen. am besten lädst du mit irgentwas carb-salz-haltigem![]()
Danke...Wünsch dir viel Glück für morgen
...ich WILL auf jeden Fall über 190 Kg heben, also mehr als zum D-Cup, Ziel wären 200 Kg, muss aber schauen wie es so läuft,viel erfolg, ich bin gespannt, was im fliegengewicht so möglich ist![]()