Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich glaube aber Kecks hat öfter trainiert, oder??fischöl enthält immer vitamin e, sonst wird es ranzig. hab grad mal nachgesehen, deine auch
was ich eigentlich schreiben wollte: eisi, kecks hat auch mal dieses kreatin-einnahmeschema angewendet. soweit ich es in erinnerung habe, gabs trotz der geringen menge gewichtszunahme. nicht, dass projekt 74 in gefahr gerät![]()
...ich weiß ja nicht was ich bis dahin wiege...aber ich möchte schon 130-140 Kg beugen, 110-120 Kg drücken und 200-210 Kg heben...Was wären denn deine Ziele für den Bembel so mit diesem Gewicht![]()
hm, dazu müsste sie selbst was schreiben, aber viel mehr als 4 trainingstage macht sie normalerweise glaube ich nicht, eher schon mehrere an einem tag. wassereinlagerung ist halt eine der wirkungen von kreatin und ich denke, dass man das eine nicht ohne das andere haben kann. wenn du also genug nimmst, dass es was bringt, wirst du zwangsläufig auch zulegen.
...da ich immer nur 5g nach dem Training nehmen will, bis nächste Woche dürfte das nicht sonderlich ins Gewicht fallen, im wahrsten Sinne des Wortes...ich denke man kommt um die wassereinlagerungen nicht herum, wie stark diese sind ist extrem typ- und dosierungsabhängig.
ich selber habe binnen 2 tagen 4,5 kg aufgepackt und nen hals wie ein puter bekommen.....im schnitt würde ich sagen macht es etwa 2 kg aus.
das wasser ist man aber auch raz fatz wieder los wenn man das krea absetzt, so zumindest war es bei mir. projek 74 kg solle also nicht ernsthaft gefährdet sein.
Cool, ich habe letzte Nacht auch viel im Netz gelesen zu diesem Thema, empfohlen werden zusätzliche 1-1,5g Fischöl, wobei bei dieser Dosierung div. positive Effekte,eisi, taurus - fischöl supplementier ich genau wie ihr. bilde mr aber schon positive effekte ein, evtl. liegt das aber am gesamtpacket, fisch und gute öle bilden einen hauptfeiler meiner ernährung.
btw.: habe erst kürzlich ein blutbild machen lassen, der arzt meinte er hat vermutlich noch nie solch gute cholesterin-werte gesehen.....![]()
...ich finde Kapseln auf jeden Fall unkomplizierter...@Lebertran:
Ich habe eine Liter für acht Euro aus der Apotheke. Ist frei von Vitamin E. Im Kühlschrank bewahre ich den auf. Schmeckt halt nach Fischabfällen, ist aber nicht so intensiv würde ich sagen. Wenn man den vor einer Mahlzeit zu sich nimmt (sollte man sowieso zur Mahlzeit nehmen), hat man auch keine Fischbäuerchen.
@Lebertran:
Ich habe eine Liter für acht Euro aus der Apotheke. Ist frei von Vitamin E. Im Kühlschrank bewahre ich den auf. Schmeckt halt nach Fischabfällen, ist aber nicht so intensiv würde ich sagen. Wenn man den vor einer Mahlzeit zu sich nimmt (sollte man sowieso zur Mahlzeit nehmen), hat man auch keine Fischbäuerchen.
i
das wasser ist man aber auch raz fatz wieder los wenn man das krea absetzt, so zumindest war es bei mir. projek 74 kg solle also nicht ernsthaft gefährdet sein.
...heute morgen 73,2 Kg, Tendenz weiter fallend...mal schauen wie es weitergeht...![]()
Ich habe aber neben dem Körperfettgehalt, der Optik im Spiegel und den Maßen (Bauchumfang etc.) nicht viele Parameter, Gewicht sagt da schon einiges aus...Ich denke daß Du das Körpergewicht überbewertest.
Das ist aber nur ein Parameter, wenn dabei die Muskelmasse abgebaut wird ist das für einen athletischen Körper eher kontraporduktiv.![]()
...wie schon mehrfach erwähnt, grundsätzlich interessiert mich BB schon sehr, schon immer, aber denke das wird in diesem Leben nix mehr,Genau wie königdB sagt...pass auf das du nicht zuviel abnimmst und Kraft verlierst, das ist dann wirklich Kontraproduktiv.
Oder du wendest dich vom KDK ganz ab und machst was mit Ausdauersport wie Schwimmen, Radeln oder Reiten (Jockey) ;-)
Oder natural Bodybuilding ....dann kannst du abspecken und austrocknen bis zum umfallen......Sieht meiner Meinung nach wenns wirklich natural ist auch ziemlich gut aus in Sachen definition...
![]()
...danke, ja, 200 Kg müssten eigentlich kommen, wäre schon ne coole Sache, müsste dann auch für den Sieg reichen, was dann natürlich auch geil wäre!!!Schönes Heben, das wird bei der LM! Seh ich leider erst jetzt, voll wenig Zeit die letzten Tage![]()