Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...schön geklimmt!! auch dein pic gefällt.
...wehe du wirst schlanker wie ich![]()
Gibt erste Studien (mit Marathonläufern) dazu, dass das fürs Herz gar nicht gut sein könnte. Ist noch in den Anfangsstadien würd ich sagen, aber ich mach sowieso lieber kurze Intervalleinheiten.
...sehe ich auch so, ich meine dafür ist der Mensch gemacht...jetzt sinds also niedrigintensive belastungen die einen kaputt machen.....
haste mal konkrete quellen dazu? würds aus dem stehgreif und allein schon aus evolutionsbiologischer sicht als witz einstufen....
davon würde ich mir nicht das joggen vermiesen lassen
die aussage des 3. und 4. links ist nicht neu (das training für einen marathon hat überwiegend gesundheitsfördernde effekte, der marathon selbst ist für die meisten ungesund).
und bei den paleo-sachen gehts wohl mehr darum, den eigenen lebensstil zu rechtfertigenda braucht man sich nur die liste am ende des ersten links ansehen, die die pro-argumente völlig unterschlägt und merkwürdige contras listet (etwa diese übertriebene angst vor kohlenhydrathen oder stresshormonen, oder auch die bildung von freien radikalen, die eher auf die fehlende pro-liste gehört).
am ende machts immer die mischung...
Jo, wars auch!!!Hört sich nach einem sehr spaßigen Training an.
herrlich, deine trainingsbeschreibung zu lesen!
dein definitions-hype macht uns genauso viel spaß wie dir, weil du so glücklich dabei bist![]()