Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für das Video gibt es ein absolutes Like! Find geil sowas, wenn Väter sich nicht zu schade sind, nicht nur auf ihre Kinder aufzupassen, sondern auch aktiv mitzumachen! Absolut geil! Ich schaukel aber auch manches Mal, auch wenn ich keine paar und dreißig bin...![]()
...da war ich schon auf Arbeit, im Büro...Sach mal, warst du noch, oder schon wach heut morgen?![]()
...ja, schafft er am Stück, allerdings nicht immer so 100% sauber, wird aber immer besser!!!Ne, was ich einfach noch fragen wollte, schafft dein Sohn die 5x10 Liegestütz ohne Hilfe?Wenn ja dann ist das eine riesige Leistung, ich hab damals mit 8, 9 nicht mal 3 am Stück geschafft...
![]()
Damit habe ich nun überhaupt kein Problem, habe noch NIE "Männertag" gefeiert!!!sag mal wie hällste es jetzt eig am Donnerstag zwecks Männertag ?
bleibste Eisern doer gibts gut futter und etwas Alk ?
Ne, keine Angst, so ein Vater bin ich nicht, wenn er will, mach ich, wenn er nicht will, laß ich ihn in Ruhe und respektiere das auch!!!Nicht das er am Ende noch so rauskommt:
![]()
Aber mit Turnen gibst du ihm ja super Grundlagen um später ein großer Eisenfresser zu werden. Meine Eltern wollten immer das ich Fußball spiele..![]()
der armen spieler des fußballvereins. die werden vermutlich auch häufiger an der treppe gequält![]()
...die sind mir sowas von egal, selber Schuld, wer spielt schon Fußball..der armen spieler des fußballvereins. die werden vermutlich auch häufiger an der treppe gequält![]()
Ich auch, nur geht halt im Moment nicht allzuviel...das ist halt der Preis den ich zahle, zahlen muss, bereit bin zu zahlen!!!Schönes Training, ich lese es immer lieber, wenn du paar schwere Gewichte bewegst!![]()
...ich denke nächste Woche bin ich in der 83er, d.h. ich habe mich in den letzten Wochen 3 Gewichtsklassen runterdiätet...
Gruß Eisi
...die sind mir sowas von egal, selber Schuld, wer spielt schon Fußball..![]()
EY! FUSSBALL IST GEIL! *Fussballfahne hochschwenk*![]()