Volzotan
Well-Known Member
Ich finde auch, dass es danach klingt, als wäre irgendwas gerissen.Gute Besserung! Wohl auch Muskelfaserriss
Gute Besserung!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich finde auch, dass es danach klingt, als wäre irgendwas gerissen.Gute Besserung! Wohl auch Muskelfaserriss
Oje, das klingt übel. Hoffentlich geht das bei euch mit den Terminen beim Orthopäden etwas schneller..Vielen lieben Dank an Euch alle!
Der Arzt in der Notaufnahme(ich war natürlich in *meinem* Krankenhaus) war sehr unerfahren, es wurde keine weitere Diagnostik gemacht, ich soll zum Orthopäden. Sieht nach einem Abriss, bzw Riss aus. Habe ne Tetanusimpfe bekommen, weil ich mir den Ellbogen ordentlich geschrammt habe und bin jetzt stolze Besitzerin eigener Krücken. Habe die Farbe schwarz gewählt. Natürlich
Strecken geht nicht, beugen entlastet, sitzen ist ne Qual. Ich freue mich schon auf die Heimfahrt nach Hamburg Mittwoch moin.
Morgen gleich mal Termin beim Doc ausmachen.
Hatte heute übrigens 75,2 KG, yeahhh. ..
x2Gute Besserung!
X3. Immer irgendwas, schei...
Oje, das klingt übel. Hoffentlich geht das bei euch mit den Terminen beim Orthopäden etwas schneller..
Dann mal weiter gute Besserung!
Gute Besserung. Bei nir war es am ersten Tag auch so. Da ging fast gar nichts. Es wurde aber schon nach zwei drei Tagen besser. Hoffentlich ist es bei dir noch schneller. Gute Besserung!
Ich lese hier auch schon eine Weile mit, daher auch von mir an dieser Stelle baldige Besserung.
Genau. Dito.weiterhin Gute Besserung und wer braucht schon Sprint!
weiterhin Gute Besserung und wer braucht schon Sprint!
Früher habe ich gelächelt, wenn die Alten gejammert haben und nur von Krankheiten erzählten, heute ergeht es mir auch so.
Es hilft ja nicht viel, wenn wenn man sich noch jung und dynamisch fühlt aber der eigene Körper einem dann mitunter sehr deutlich die Grenzen neu setzt.
An dem Spruch: „Der Weg ist das Ziel“, ist viel Wahres dran, vor allem dann wenn ein bestimmtes Alter und bestimmter Gesundheitszustand dazu kommt.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine baldige Besserung.
3 Monate oder paar Wochen mehr ziehen schnell vorbei. Eigentlich relativ schöne Prognose wenn's man positiv betrachtet. Sprints sind großartig um etwas Dynamik in die ganze stupide Laufgeschichte einzupflanzen aber wirklich brauchen sicher net ;-)