Dicker
Well-Known Member
Seit ein paar Tagen lassen sich paar Sägezähnchen blicken, ich bin entzückt
Ich verstehe kein Wort .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Seit ein paar Tagen lassen sich paar Sägezähnchen blicken, ich bin entzückt
Das ist bei uns auch so, es heißt aber bei uns "Männertag" und nicht Vatertag, weil hauptsächlich die kinderlosen jungen Männer "feiern". Irgendwann schreitet das Ganze meist derartig aus, dass dabei im großen Stil öffentliches und teils privates Eigentum beschädigt wird. Ich finde das peinlich und sehr seltsam.Für einige Männer(auch die ohne Kinder) ist das heute ein Tag, an dem man mal wieder so richtig die Sau rauslassen kann, mit Bollerwagen und viel Bölkstoff.
Heftig. Wir waren jetzt 3 Tage in Ba-Wü und haben davon absolut nichts mitbekommen. Das Wetter war die gesamte Zeit über spitze. Wir sind hier bei Sonnenschein und Hitze losgefahren am Donnerstag und heute nachmittag bei Hitze und Sonnenschein zurückgekommen. Lediglich auf der Autobahn am Donnerstag sind wir durch kurze heftige Gewitterstürme gekommen, auch mit Hagel.Hier in Hamburg geht übrigens gerade die Welt unter , Hagelkörner, die Tischtennisbällen gleichen, auch kleinere und vieeeeeel Wasser,
...weise Worte "Sister" from another Mother!Das ist bei uns auch so, es heißt aber bei uns "Männertag" und nicht Vatertag, weil hauptsächlich die kinderlosen jungen Männer "feiern". Irgendwann schreitet das Ganze meist derartig aus, dass dabei im großen Stil öffentliches und teils privates Eigentum beschädigt wird. Ich finde das peinlich und sehr seltsam.
Mutter- und Frauentag wird gewiss anders gefeiert.
Schreibe moin was dazu, die Zeit drängt gerade etwasIch verstehe kein Wort .
Ich verstehe kein Wort .
Wenn Freude mit im Spiel ist, ist das schon der halbe Sieg!Freue mich darauf
Wenn Freude mit im Spiel ist, ist das schon der halbe Sieg!
Gewicht heute 72,2 Kg. Bin sehr zufrieden damit. Um meinen Sturz herum hatte ich zwischen 75,5 und 76,2 Kg. Nach 4 Wochen(ohne Laufen!) also an die 4 Kilo runter hätte ich so nicht erwartet
Keto lässt grüßen und faul war ich ja in der Zeit auch nicht am Eisen. Insgesamt jetzt minus 16 Kilo, Yeah
Respekt und .
Von morgens bis frühen Abend am Tonteich, viel geschwommen und in der Sonne geklönt mit Freunden
Na weit hast Du es ja nicht . Muß idyllisch sein im Sachsenwald.
Der Milchbeutelnkomplex hat irgendwie Style
Na ein Foto von Dir, am besten ein BB Foto.