Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das sagt meine Frau auch immer, wortwörtlich. Ich bin eher so eine Art Begleitläufer,alleine wird mir nach 500 metern langweilig.Und toll das du auch läufst!!! Ich nenne das nach anstrengende Tagen in der Schule auch gerne immer Psychohygiene!!
Frage: Deine Gewichte beim Bankdrücken sind mit oder ohne Stange??
Und toll das du auch läufst!!! Ich nenne das nach anstrengende Tagen in der Schule auch gerne immer Psychohygiene!!
Das sagt meine Frau auch immer, wortwörtlich. Ich bin eher so eine Art Begleitläufer,alleine wird mir nach 500 metern langweilig.
Laufen ist auf alle Fälle Psychohygiene, da bin ich ganz bei Dir/Euch! Und hat für mich auch einen hohen Suchtfaktor, das kann ich nicht bestreiten.
Langweilig wird´s mir eigentlich selten dabei. Bin auch schon mit meinem Bruder oder so gelaufen, habe aber bemerkt, dass ich eher in die Kategorie *Einzelkämpfer* gehöre... Gute Mucke, Kopfkino an Bord, und ab dafür. Natur genießen, Probleme wälzen, dahincruisen...
Jetzt muss ich nur noch bisschen schneller werden wieder, ist ja peinlich, was einen da alles überholt, hör mal....
-----------------------------------------------------
Mit Hörbuch bin ich noch nicht gelaufen, ich *befürchte*, dass ich da vom Buch nur die Hälfte mitbekommeIch bin auch eher Einzelkämpfer!!! Mit Hörbuch oder Mucke (wie heute) - ... und dann ab die Post ;-)
Die Nächte im Mutterschiff sind weiterhin unterbesetzt, geschlossene Betten.. also darf ich mich tagsüber nicht so abschießen sporttechnisch
Ach ja: 1 Kilo weniger auf der Waage
Dankeschön dickerBei dem Streß auch kein Wunder !
Meinen Respekt hast Du .
moin früh geht´s wieder nach Hause,
Erschrecke nicht, es soll wieder kalt werden !
janz schenet Volumen
Was ein , wenn man schon durch den Frühling gepirscht ist, naja, aber die im Süden haben auch noch Schnee bekommen
Bis ich am Mittwoch wieder runterfahre, sollte der aber wieder weg sein
Sonntag, 18.03.18
warm up:
Seilspringen, Ausfallschritte BW, KB BW,
Shoulder Dislocations
GK (89 Min , incl. warm up)
(HF147 Max/118 Ø)
Kniebeuge:
35 Kg: 12/12/12
Kreuzheben:
35 Kg: 12/12/12
LH-Rudern vorgebeugt:
30 Kg: 12/12/12
Bankdrücken:
20 Kg: 12/12/12
Pullovers:
16 Kg: 12/12/12
Latzug:
27 Kg: 12/12/12
Wadenheben stehend:
10 Kg: 12/12/12 je Seite
Good Mornings:
10 Kg: 20/20
Knieheben an der Stange:
10/10
Sit-up´s:
5x12(versch. Ausführungen)
Planks:
2x60 Sec.
Contralateral Limb Raise:
2x30 Sec. halten
12/Seite
Cuban Press
2x0,5 Kg: 12/12/12
Dehnen
Weiß auch nicht, bin total im Eimer, gestern daher nen außerplanmäßigen Pausentag eingelegt und mich heute durch die TE gekämpft und längere Pausen gemacht
Die letzte Woche war ziemlich anstrengend, habe fast 2 Kilo Gewicht verloren(in 10 Tagen), Waage zeigte gestern 77,5 Kg an. Yuppie
janz schenet Volumen
janz schenet Volumen
x 2 .
Du schreibst ja selber, Du hast dich in Boberg beworben.
Deine Wechsel mit Karlsruhe - Hamburg würde ich eher nie mitmachen !
Fühle mich immer noch wie so´n ausgelatschter Turnschuh...
Gute Besserung Insomnia !
Sagt grad´ der Richtige
Montag, 19.03.18
Run Hamburg:
6,21 Km - 00:58:22 - 9,24 min/km - 76 Hm - 178 SPM Max/158 Ø - Sonne, 4°C // Fitbit Ionic
Fühle mich immer noch wie so´n ausgelatschter Turnschuh... Habe gelesen, dass man nach einer Influenza noch wochenlang mit einem Schwächegefühl zu tun haben kann.. vielleicht liegt da der Wurm begraben.
Egal, ich zieh´ einfach weiter durch.
Ja isso... braucht alles seine Zeit und wenn du auch noch solche Dienste hast, dann fragt man sich, wo der Körper denn die Kraft herholen soll bzw. die notwendige Regeneration!