AW: Wursti - Sporadisches Ernährungslog
@Vit D:
Amazon. Da gibt es ein paar günstige Angebote aus GB. 5k ist schon relativ wenig. Ich werde nächste Woche auf 10k gehen. Ein Sonnenbad liefert gerne mal 20k. 10k zeichnet sich als Wert dafür ab, dass die meisten positiven Effekte ohne Toxizität erhalten werden können.
@Abschrecken:
Ich lagere die für ~10-15min. Ich denke, dass das schon reicht.
@Armut:
Meine schriftlichen Projekte laufen gut. Ich bin zumindest sehr produktiv. Das Manuskript für das Ernährungsbuch soll bis Ende des Jahres fertig sein. Zumindest die deutsche Fassung. Gegen meinen üblichen Perfektionismus kann ich gerade ein Buch schaffen, dass ich selbst auch weiterempfehlen könnte.
Aus Donner & Pflicht wird ebenso ein Buch entstehen, dass ich im nächsten Jahr verfasse. Davor stelle ich aber noch ein Trainingskompendium zusammen, in welchem ich auch meine früheren Bemühungen um begriffliche Klarheit in der SpoWiss verarbeiten werde.
Darüber hinaus ist ein Ernährungsseminar in Planung, wozu ich erstmal nicht viel sagen kann, außer dass ich dort das Material für das Buch überblicksartig an den Mann bringen werde.
Zu guter letzt habe ich ein Jobangebot bekommen, wo man eine Mischung aus Empfang, Türsteher und Modell machen muss. So habe ich das zumindest verstanden. Das ist aber noch überhaupt nicht sicher.