AW: Wursti - PR or ER
2012-06-28-12:10
============
Frontbeuge 6x2x92,5kg (20s Pause) im SuSa mit
Standhochsprung 6x3x7kg Kurzhanteln
Im Wechsel mit
Schulterdrücken 6x2x75 im SuSa (20s Pause) mit
Incline Plyo Liegestütz 6x3
Gesamtsätze: 24
Zeit: 23:20 min
Einarmige Klimmzüge, steigendes Gewicht bis 1xStufe 5 (= Sätze)
Knieheben im Hang 2x
Strikte KH-Shrugs +55kg 12/15
Gesamttrainingsdauer: 1:15
Kommentar:
Die Trainingseinheit war ganz gut. Fokus war da. Ich bin auch schneller durchgekommen als erwartet. Frontbeugen wurden mir heute von einem Kumpel als sauber attestiert. Wurde ja auch mal langsam Zeit. Schulterdrücken etwas schwer, habe ich mich aber auch nicht so fit gefühlt. Ich merke schon einen Unterschied, wenn ich Kaffee vor dem Training trinke oder nicht.
In letzter Zeit bin ich außergewöhnlich gereizt. Ich muss mal gucken, inwiefern ich vielleicht doch zu wenig Kohlehydrate zu mir nehme. Meine einzige Kohlehydratquelle (außer das bisschen in Milchprodukten und Gemüse) sind 25g 85%-Schokolade, wenn ich Abends noch intensive Ausdauergeschichten trainiere. Vielleicht muss in meine PWN wieder etwas Zucker rein.
2012-06-28-12:10
============
Frontbeuge 6x2x92,5kg (20s Pause) im SuSa mit
Standhochsprung 6x3x7kg Kurzhanteln
Im Wechsel mit
Schulterdrücken 6x2x75 im SuSa (20s Pause) mit
Incline Plyo Liegestütz 6x3
Gesamtsätze: 24
Zeit: 23:20 min
Einarmige Klimmzüge, steigendes Gewicht bis 1xStufe 5 (= Sätze)
Knieheben im Hang 2x
Strikte KH-Shrugs +55kg 12/15
Gesamttrainingsdauer: 1:15
Kommentar:
Die Trainingseinheit war ganz gut. Fokus war da. Ich bin auch schneller durchgekommen als erwartet. Frontbeugen wurden mir heute von einem Kumpel als sauber attestiert. Wurde ja auch mal langsam Zeit. Schulterdrücken etwas schwer, habe ich mich aber auch nicht so fit gefühlt. Ich merke schon einen Unterschied, wenn ich Kaffee vor dem Training trinke oder nicht.
In letzter Zeit bin ich außergewöhnlich gereizt. Ich muss mal gucken, inwiefern ich vielleicht doch zu wenig Kohlehydrate zu mir nehme. Meine einzige Kohlehydratquelle (außer das bisschen in Milchprodukten und Gemüse) sind 25g 85%-Schokolade, wenn ich Abends noch intensive Ausdauergeschichten trainiere. Vielleicht muss in meine PWN wieder etwas Zucker rein.

) ? Oder warum kommt das so selten bis nie in einen deiner MetCon's vor?