Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bin immer wieder fasziniert von Deiner Plank. Echt krass!

Mental, ...schätze ich.schätze, er stützt sich zusätzlich ab!![]()

![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Das ist auch so eine Übung, bei welcher man einfach immer draufpacken kann.

irgentwas mache ich verkehrt![]()

Wollte eigentlich drei Sätze Full Contact Twist machen, bin aber aus dem Mind Game rausgefallen und zu viel Wut zugelassen.
ja, pack endlich mal was drauf.![]()

Wenn das so ist nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.So krass ist das nicht.

Kannst Du das genauer erklären?Ich bin nicht in neutraler Position sondern bin ziemlich aufgespannt.
Das ist auch so eine Übung, bei welcher man einfach immer draufpacken kann.
Ich wohl auch. Obwohl es, seit ich mit mehreren Sätzen arbeite, momenten wieder etwas aufwärts geht.irgentwas mache ich verkehrt![]()
Geht mir genauso, obwohl es mir nicht immer gelingt.ich versteh's schon lange nicht mehr. ich bin erst fokusiert wenn ich die hantel berühre. in den satzpausen gehe ich (bei schweren sachen wie zb heben an der grenze oder bei komplizierten bewegungsabläufen) entweder den nächsten satz durch oder bin auch mal gedanklich ganz wo anders...
...liegt's vielleicht daran, daß ich grundsätzlich alleine trainiere und ich sowieso keine störung zu erwarten habe?
Vielleicht bringt Wurstis ebook Licht ins Dunkel.

jop... bzw. solltest du dir die 1x tägliche möglichkeit für deine frau aufhebenhoffentlich. weil, interessant klingt's ja schon. bin aber nicht sicher, ob mein in die jahre gekommener körper solche erregungszustände überhaupt aushält![]()

jop... bzw. solltest du dir die 1x tägliche möglichkeit für deine frau aufheben![]()