• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wursti - PR or ER

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti - PR or ER

Habe jetzt eine Erholungsphase von einer bis zwei Wochen vor mir. Ich fühle mich zwar nicht unbedingt danach, aber ich will sicher gehen, dass die Semesterferien ganz nach Plan verlaufen. Anbei Liegestütz mit 4x Klatschen.

[YOUTUBE]ZmBK6B5k-OU[/YOUTUBE]

============================

@Körperfett: Ich sehe keinen Grund für den höheren KFA. Höchstens die Korrelation mit dem Fressen und das tue ich ja bekanntlich schon genug.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Wursti - PR or ER

Sehe ich das falsch, oder waren das nur 3x Klatschen? Einmal vorn, einmal hinten, einmal vorn.
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Wursti - PR or ER

ja siehst du villeicht falsch, musst mal lautsprecher anschalten^^ vorn, hinten , vorn, vorn. mit tausendfach hüfteinsatz, aber nicht so schlimm ^^ trotzdem geile leistung
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Wursti - PR or ER

ja siehst du villeicht falsch, musst mal lautsprecher anschalten^^ vorn, hinten , vorn, vorn. mit tausendfach hüfteinsatz, aber nicht so schlimm ^^ trotzdem geile leistung



also das ist nicht abwertend gemeint, die übung geht so, also soll so sein, bevor hier irgendne blöde diskussion startet^^
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti - PR or ER

3x auch mit weniger Hüfte:

[YOUTUBE]gNbFOHNDcG8[/YOUTUBE]

16-01-2012
=======

Morgens:

Kniebeuge 100kg
25/35/22

Klimmzüge BW
20/15/15

Liegestütz
40/30

Kommentar:
Scheiß Kraftausdauertraining. Bei den Kniebeugen können es auch 40 wdhs gewesen sein. Ab 25 fühlte ich mich nicht mehr in der Lage zu zählen.
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti - PR or ER

Noch ein Vid vom Tabata. Ist bis auf meine prallen Backen am Anfang reichlich unspektulär.

[YOUTUBE]aHPNV7FKLGI[/YOUTUBE]
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti - PR or ER

Falls jemand etwas richtig widerliches für HighRep vorzuschlagen hat. Die nächsten zwei Wochen bin ich für Vorschläge offen. Nur kein unilaterales Training, wo man eine Seite erst durchlässt. Da habe ich keinen Bock drauf. BSS würden z.B. entfallen.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Wursti - PR or ER

ja siehst du villeicht falsch, musst mal lautsprecher anschalten^^ vorn, hinten , vorn, vorn. mit tausendfach hüfteinsatz, aber nicht so schlimm ^^ trotzdem geile leistung
Ah! Ich hatte bei 4x Klatschen nämlich Vorn - Hinten - Vorn - Hinten erwartet.
Falls jemand etwas richtig widerliches für HighRep vorzuschlagen hat. Die nächsten zwei Wochen bin ich für Vorschläge offen. Nur kein unilaterales Training, wo man eine Seite erst durchlässt. Da habe ich keinen Bock drauf. BSS würden z.B. entfallen.
Warum nicht möglichst viel Gewicht in der Beuge >20 WH bewegen?

Klingt nicht sonderlich 'fancy', ist aber m.M.n. das widerlichste, das man sich antun kann. Wenn du 100kg schon an die 40x gebeugt hast, dann kannst du ja gerne in Richtung 150kg gehen und die oft beugen.

Es ginge auch Clean + Squat auf hohe WH, da ist aber die Last viel zu niedrig.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Wursti - PR or ER

Falls jemand etwas richtig widerliches für HighRep vorzuschlagen hat. Die nächsten zwei Wochen bin ich für Vorschläge offen. Nur kein unilaterales Training, wo man eine Seite erst durchlässt. Da habe ich keinen Bock drauf. BSS würden z.B. entfallen.


jep. ist doch frontkniebeuge mit ausstoßen?

komplexe sind dahingehend eh fein.

lässt sich gut erweitern, z.b: umsetzen, ausstoßen, frontkniebeuge, ausstoßen uswusf.

btw.: schönes high-rep beugen, gefällt mir gut. ;)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
G

Gast

Guest
AW: Wursti - PR or ER

jep. ist doch frontkniebeuge mit ausstoßen?

komplexe sind dahingehend eh fein.

lässt sich gut erweitern, z.b: umsetzen, ausstoßen, frontkniebeuge, ausstoßen uswusf.

btw.: schönes high-rep beugen, gefällt mir gut. ;)

..oder was fieses, kleines: unterarmcurls mit der langhantel, wadenheben oder shrugs. wh bereich von 50 aufwärts. am besten alles drei hintereinander ohne die hantel abzulegen [img23]
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Wursti - PR or ER

ach ich kenn das backenproblem, hab auch so riesige teile XD
aber dass du dich am ende noch aufrecht hällst nervt, so soll es nicht sein^^ obgleich ich wohl kaum deine gesamtinsität anzweifeln will^^
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Wursti - PR or ER

und ich finds auch schön mal was zu sehen von wursti =)
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti - PR or ER

@Ishina: Ich lege viel Wert auf vielfältige Trainingsreize. Deswegen brauche ich mehr als bloß Kniebeuge.

@Solos: Thruster sind mindestens einmal drin, aber nur, wenn du mir auch die PN beantwortest. :sbiggrin:

@matten: Hast du nicht noch irgendeinen völlig absurden Rep-Rekord beim Beugen? Den will ich in den nächsten beiden Wochen mal angehen.

@Taurus: Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Klingt fies, aber ich stehe überhaupt nicht auf Isos.

@Sluthard: Als Problem würde ich das nicht bezeichnen. Die Ladys stehen drauf. Wenn mein Kumpel noch ~20s länger aufgenommen hätte, gäbe es als Feature noch wie ich ins Powerrack gefallen bin, weil meine Beine nachgegeben haben.

[YOUTUBE]ujcTUEa9GeI[/YOUTUBE]

PS: Keine Doppelposts. Auch nicht für dich.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Wursti - PR or ER

@matten: Hast du nicht noch irgendeinen völlig absurden Rep-Rekord beim Beugen? Den will ich in den nächsten beiden Wochen mal angehen.

wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann bin ich über 40er nicht hinausgegangen, es sei denn ich habe irgendwas mit rest-pause gemacht.

letzteres ist auch auf der bösen beinpresse eine option - da kann man sich auf diese weise auch locker mal über die 100 hinausschießen. empfohlene pausenzeit: max. 10 atemzüge. ;D

edit: sehr nett finde ich auch rumänisches kreuzheben mit kurzhanteln, direkt gefolgt, also ohne ablegen, von steifbeinigen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
AW: Wursti - PR or ER

@Wursti

Was hälst du von 100x100 Kg?? ...entweder erstmal im Rest-Pause-Style, mit zwischendurch kurz ablegen, später dann am Stück, als Atemkniebeuge!!![img10]
 
S

Solos

Guest
AW: Wursti - PR or ER

@Solos: Thruster sind mindestens einmal drin,

sehr gut! ich persönlich steh wenns richtung kraftausdauer geht übrigens tierisch auf zirkel. also mit richtig klassischen übungen am barren, ringen, mit LH und med-bällen.
lässt sich im studio aber sicher nur schwer umsetzen.



aber nur, wenn du mir auch die PN beantwortest. :sbiggrin:

öhmmm....hab ich da mal was verschwitzt oder kommt da noch was???? steh grad tierisch aufm schlauch!:ssad:
 
Oben