urgs. Das ist hart.Seit dem ich bei einem Raid Rebuild 7TB Daten verloren hab ist bei mir mittlerweile alles Redundant aufgehoben und das kleine NAS Raid 5 und das grosse Raid6.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
urgs. Das ist hart.Seit dem ich bei einem Raid Rebuild 7TB Daten verloren hab ist bei mir mittlerweile alles Redundant aufgehoben und das kleine NAS Raid 5 und das grosse Raid6.
meine frau, sie trainiert viel mit bändern, hat mir diese übung hier gezeigt.ich hab da ein recht kurzes Loop Band und es geht nur im Stehen, einfach das band um beide Knöchel legen und dann halt ein Bein abwinkeln.
meine frau, sie trainiert viel mit bändern, hat mir diese übung hier gezeigt.
Anhang anzeigen 22925
habs natürlich getestet, aber ich finde es sehr ungewöhnlich mit bändern zu trainieren.
Hebst du mit dem oberen oder dem untereren Griff?Hexbar heben:
125 5x
165 4x
205 3x
245 2x +Gürtel
265 1x
285 1x
spielt bei einem 2 meter mensch kaum ne rolleHebst du mit dem oberen oder dem untereren Griff?
den Oberen, das ist gemütlicher ;-)Hebst du mit dem oberen oder dem untereren Griff?
Finde ich auch extrem. Vor allem im Obergriff.sz curls 70x10 ist mal ein kampfgewicht
Ich mache die SZ Curls im Obergriff weil ich durch meinen Tennisarm anders herum meisst schmerzen habe, also aus der Not eine Tugend gemacht.Finde ich auch extrem. Vor allem im Obergriff.
Mein Respekt![]()