wolverine6
Well-Known Member
von üblen Magen direkt in haufen Arbeit gekommen, vielleicht hab ich morgen Zeit.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sieh es als Regenerationstag!von üblen Magen direkt in haufen Arbeit gekommen, vielleicht hab ich morgen Zeit.
ungeplant würd mich das eher nerven, vermute wolverine geht es da ähnlichsieh es als Regenerationstag!
geht mir ähnlich, wollte nur aufmuntern, ich habe jetzt fast 2 Wochen durchtrainiert und hatte nur 2 Pausentagungeplant würd mich das eher nerven, vermute wolverine geht es da ähnlich
Waren jetzt schon 4 Tagen Pause, aber ja ich sehe auch was gutes darin, bissl extra Regeneration kann ned schaden.
Meine persönliche Bestleistung >> 10 x 140 kg, aber mit knapp 42 Jahren im 2009.140 10x
Ich hab schon 150 10x geschafft, bin aber momentan ein bissl ausm Rhythmus.Meine persönliche Bestleistung >> 10 x 140 kg, aber mit knapp 42 Jahren im 2009.
Stark!