ralle
Well-Known Member
Du würdest in meinen Augen auch zu Dickers Liste passen!Na wenigstens sagst du nicht gleich pauschal wie ederzei deine österreichischen Freunde.![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du würdest in meinen Augen auch zu Dickers Liste passen!Na wenigstens sagst du nicht gleich pauschal wie ederzei deine österreichischen Freunde.![]()
Mit @wolverine6 , @donoctavio , @janden und @ladehammer ist hier eine ganze Nation verdammt stark vertreten.
Der wollte doch einen Boxkampf mit Thor machen? Das war kurz nach dessen 501kg Deadlift.Ich finde es Gut wenn ein Sportler seinen Zenit erkennt und dann beginnt kleinere Brötchen zu backen, siehe auch Eddie Hall.
Der wollte doch einen Boxkampf mit Thor machen? Das war kurz nach dessen 501kg Deadlift.
das steht auch noch aber der findet glaub ich erst nächstes Jahr statt. Das wird die Tanzbär show.Der wollte doch einen Boxkampf mit Thor machen? Das war kurz nach dessen 501kg Deadlift.
Leider habe ich den starken @FeBert vergessen zu erwähnen, dafür entschuldige ich mich bei Engelbert !
was ist überhaupt mit febert, macht er pause?
heute wieder 3h Motorradfahren und schon wieder müde ...
Bankdrücken Powerrack RAW
60 10x
80 10x
100 10x
Bankdrücken Powerrack mit Ketten:
insg.:
125 3x
145 3x
165 3x
185 1x
195 1x
genug, mehr geht heut ned.
in der Tat sterben sehr viele Insekten auf meinem Motorrad die ich fast Täglich wieder runterwischen kann ...Reicht auch, schließlich wirst du wohl
dein schmuckes Maschinchen noch
sehr viel und oft wienern.![]()
in der Tat sterben sehr viele Insekten auf meinem Motorrad die ich fast Täglich wieder runterwischen kann ...
Bankdrücken:
50 10x
70 5x
90 5x
110 5x
132 5x
152 5x
162 5x
Uff das waren schwere 2 kg