wolverine6
Well-Known Member
Heute nett gegrillt mit Besuch und Training gespritzt ![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heute nett gegrillt mit Besuch und Training gespritzt![]()
(zum löschen nehm ich billigeres Bier ...)
Deadlift Suit halb angezogen, uff viel zu eng
ja so ist das bei Equipped lifting halt, aber ich scheine schon rausgewachsen zu sein ;-)vermute mal suit anzuziehen dauerte länger als dein training![]()
Der Kerl ist sowieso der Hammer![]()
Na wenigstens sagst du nicht gleich pauschal wie ederzei deine österreichischen Freunde.Mit @wolverine6 , @donoctavio , @janden und @ladehammer ist hier eine ganze Nation verdammt stark vertreten.
Na wenigstens sagst du nicht gleich pauschal wie ederzei deine österreichischen Freunde.![]()
...ich auch, habe ihn noch als 16jährigen Bub kennengelernt. Ist er noch aktiv?Also der letzte österreichische Ausnahme Athlet den ich (zumindest auf Foren) kannte war Martin Wildauer, aber dann kam lang nix.
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Wildauer
...hat ja auch warscheinlich genug "investiert" bzw. riskiert in den aktiven Jahren....nein hat schon länger mit Strongman aufgehört
Ich finde es Gut wenn ein Sportler seinen Zenit erkennt und dann beginnt kleinere Brötchen zu backen, siehe auch Eddie Hall....hat ja auch warscheinlich genug "investiert" bzw. riskiert in den aktiven Jahren....![]()
Ich finde es Gut wenn ein Sportler seinen Zenit erkennt und dann beginnt kleinere Brötchen zu backen, siehe auch Eddie Hall.