• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Mitten in der 5. Staffel "The Walking Dead", meine bisherige Lieblingsfolge der gesamten Serie ist die "Aikido-Folge":), schade dass dieser Charakter nur 1 Folge überlebt...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ist zwar keine Serie (eher eine Staffel) aber ich schaue mir The Voice of Germany gerne an. Heute Abend wieder !
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Sons of Anarchy gerade fertig geschaut. Zu dieser Serie fehlen mir echt die Worte. Die besten Serien die ich je gesehen hab sind damit True Detective, The Shield und Sons of Anarchy.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Sons of Anarchy gerade fertig geschaut. Zu dieser Serie fehlen mir echt die Worte. Die besten Serien die ich je gesehen hab sind damit True Detective, The Shield und Sons of Anarchy.
Da hatte ich mir damals alle Staffeln gegönnt, geile Serie! [img17]

Die anderen beiden stehen auch noch auf meiner Agenda!
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Sehr cool, hätte gar nicht gedacht das es hier jemand kennt. Hat ja in Deutschland nie ein größeres Publikum erreicht, wie so viele hervorragende Serien.:(

True Detective ist genial. Habe aber nur die erste Staffel gesehen. Sons of anarchy haben wir auch bald durch. Danach zieh ich mir die 4. Staffel von House of cards rein.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Sehr cool, hätte gar nicht gedacht das es hier jemand kennt. Hat ja in Deutschland nie ein größeres Publikum erreicht, wie so viele hervorragende Serien.:(
bin da vor Jahren mal zufällig drauf gestoßen und dann hängen geblieben, habe die Serie aber auch schon vor Jahren durchgeschaut, fand anfangs das "böser Cop Ding" genial, später wurde es dann immer dramatischer, da stand mir oft der Mund offen:eek:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
bin momentan bei orphan black... gefällt mir wirklich sehr gut
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Sons of Anarchy gerade fertig geschaut. Zu dieser Serie fehlen mir echt die Worte. Die besten Serien die ich je gesehen hab sind damit True Detective, The Shield und Sons of Anarchy.

Sons of Anarchy fand ich auch mal gut bin dann aber irgendwann ausgetsiegen (vor ca 3 Jahren?!)...als hmm Die Mutter von dem HauptdarstellerXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX,..irgendwie so...da fand ich es dann ziemlich doof und die Serie hat für mich dne Reiz verloren. War ohnehin recht krass keine Folge ohne einen Toten :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Sons of Anarchy fand ich auch mal gut bin dann aber irgendwann ausgetsiegen (vor ca 3 Jahren?!)...als hmm Die Mutter von dem Hauptdarsteller dem seine Frau umgebracht hat ,..irgendwie so...da fand ich es dann ziemlich doof und die Serie hat für mich dne Reiz verloren. War ohnehin recht krass keine Folge ohne einen Toten :p:D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH...SPOILER!!! Wie kannst Du nur???[img12]

Allerdings muss ich Dir recht geben, dass die es mit den Toten wirklich etwas übertreiben. Jede Folge kratzen in der Umgebung dieser Kleinstadt gefühlt dutzende Menschen ab. In der Realität wäre da wahrscheinlich längst die Nationalgarde einmarschiert:D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH...SPOILER!!! Wie kannst Du nur???

Hä?! Das ist über drei Jahre her ,..da seid ihr dann doch schon alle drüber hinaus.-..oder?

So hab alles "XXX" :p dü müsstest nun noch mein zitat löschen ;)
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Hä?! Das ist über drei Jahre her ,..da seid ihr dann doch schon alle drüber hinaus.-..oder?

So hab alles "XXX" :p dü müsstest nun noch mein zitat löschen ;)

Nee, ich habe erst vor nem Monat angefangen, die Serie zu schauen:D Aber ja- ich bin wahrscheinlich der letzte hier, der noch nicht weiss, wie es endet:rolleyes:
 
Oben